Ergebnisse zum Suchbegriff „Prozent“

Ergebnisse 991-1000 von 1151 [weiter]

  • Lachen uch Nodinken: Siebenbürgische Geschichte ins deutsche übersetzt.

    Erstellt am 19.06.2011, 15:02 Uhr von der Ijel

    Mynona,gut das Du gestehst, was, und was Du nicht verstehst. Lass uns die nichtverstandenen Passagen wissen, vielleicht kann Dir jemand die schwierigsten verdeutschen. Dies hier ist nun mal ein säxisch angehauchtes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.06.2011, 20:58 Uhr von lucky_271065

    http://www.adz.ro/mb.htm... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau

    Erstellt am 18.06.2011, 20:16 Uhr von Serva0

    Zitat „Iceman“: „Hast du noch nicht gemerkt das in Rumänien alles auf Lüge aufgebaut ist?“ Dazu gestatte ich mir zu bemerken, dass europaweit alles auf Lügen aufgebaut zu sein scheint! Anstatt sich stereotyp mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 13.06.2011, 21:14 Uhr von Mynona

    Na ja,ein bischen hat Kroatien schon noch an den Kriegslasten zu knabbern...... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 11.06.2011, 12:52 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg http://www.maennerfruehstueck.de/news/index.html Wie Du siehst, tun ja auch wir zwei uns recht schwer, uns "zusammenzuraufen". Obwohl "Muttchen" Merlen uns schon lange ermahnt hat... Frieden zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Erstellung Familienwappen "Schmidt"

    Erstellt am 09.06.2011, 10:44 Uhr von slash

    Ok, Johann, ich beuge mich der Unvollkommenheit und nenne es dann semi-kommunistisch, kommunistisch light oder popescuhaft formuliert: 50 Prozent (nicht) kommunistisch ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: EHEC

    Erstellt am 03.06.2011, 18:03 Uhr von Mynona

    @gerri,klar doch! :-) @Haiduc,natürlich ist EHEC nichts "Neues",aber so dramatisch wie dieses Mal war es noch nie. Tiefkühlgemüse allerings. Einen frischen Salat genehmige ich mir immer noch(hab ihn ja im Garten :-)))und Tomaten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 01.06.2011, 11:58 Uhr von lucky_271065

    @ getkiss Meiner Meinung nach kommentiert Joachim den guten Stil und die angenehmen Umgangsformen von Dr. Fabritius. Man darf in einem Kommentar doch auch Komplimente machen, oder? Dass er das im Kontrast zu den weniger angenehmen Umgangsformen auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 22.05.2011, 10:17 Uhr von slash

    Lucky: Einfach mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken, "Eigenschaften" auswählen, dann sieht man die Quelle des Links, nämlich: http://www.aref.de/kalenderblatt/2005/pics/dresden_1945.jpg @asil: Wieviel Prozent sind bei Ihnen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 22.05.2011, 00:30 Uhr von asil

    Henny, auf meinen Beitrag vom 19.05.2011, 18:40 Uhr, Hat Rumänien den in die Waffen-SS Eingetretenen auch diese entzogen? Ich habe sicher nicht genügend umfangreich geantwortet, kann es aber noch ergänzen. An die Administratoren, sowie an... [mehr]