Ergebnisse zum Suchbegriff „Presse“

Ergebnisse 1081-1090 von 1098 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 05.03.2008, 16:57 Uhr von lori

    Hallo Andrei, schön, dass Du ab und an hier hereinschaust. In der Parallele Kosovo/Siebenbürgen sind wir uns einig.(Wilsonsche Prinzip- trotzdem, dass ja kein Missverständniss aufkommt, ich bin gegen die Anerkennung des Kosovos)! Das Gelabere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 03.03.2008, 11:08 Uhr von Serban

    Servus, Mich wundert es, wie hysterisch ein Teil der Presse & der Politiker Rumaeniens auf das Thema reagiert haben. Dank eines Mythos, vollbesteckt mit Ideen a la "die jahrhundertalte Freundschaft zu den Serben", "die zwei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 17.02.2008, 07:27 Uhr von getkiss

    Da bist nicht auf dem laufenden, z.Bsp.das Zitat aus "ziare.com": <http://www.ziare.com/index.php?module=news&news_id=241659> Ce pierde si ce castiga Romania din independenta Kosovo REACTII• Argumente juridice pro... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 16.02.2008, 16:50 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Vor wenigen Monaten verkündete ein hochrangiger rumänischer Politiker-ich glaube es war der Aussenminister- anlässlich eines Budapestbesuchs, dass seine Regierung die Kosovo- Frage unabhängig von der Situation in Transilvanien,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Auswandern

    Erstellt am 04.02.2008, 14:49 Uhr von robertop52

    Antwort: Kurz gefasst: unter anderen 1).wirtschaftlich - keine Errungenschaft insoweit die grossen Erwartungen des Normalbuergers nach 1990 nicht erfuellt wurden. 2).Sicherheit im Alltag(inkl.Kriminalitaet und Unfaelle)- auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 30.01.2008, 14:39 Uhr von robertop52

    Robertop: Hundertprozentig kann man der rumaenischen Presse auch nicht glauben;Alles basiert natuerlich aufgrund von Geruechten und seit der Wende lebt ein grosser Teil der Presse von Vermutungen,oder auch Falschmeldungen.Die Hand ins Feuer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 26.01.2008, 02:20 Uhr von Ein Bukowiner

    Vielen Dank Herr Sonnleitner für diese Anweisung. Tatsächlich habe ich vergessen, habe ich es übersehen daß Ihre Zeitung SbZ auch diese Rubrik PRESSESPIEGEL hat. Jetzt muß ich nicht mehr in allen Zeitungen durchblättern. Ihre Zeitung stellt uns... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 23.01.2008, 07:32 Uhr von schully

    die finnen, finnland und ihre sprache haben nichts zu tun mit der verlegung des nokia-werkes nach rum. die polemik in einigen beiträgen ist ähnlich derer in rum. foren:"le-am tras-o la nemţi", "o lovitura data economiei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 21.01.2008, 21:09 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Kollege Andrei, Arafat hat letztendlich den Friedensnobelpreis erhalten und seine Organisation wird früher oder später einen unabhängigen Staat Palästina ausrufen. Aber Spass beiseite... Mal von moralischen Erwägungen und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Decretzel!

    Erstellt am 12.11.2007, 11:23 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, In der rumänischen Presse wird dieser Tage von einem nie dagewesenen demographischen Experiment in der neueren Geschichte der Menschheit gesprochen! Es handelt sich um die Geburtenjahrgänge 1967 bis 1972, die in Rumänien... [mehr]