Ergebnisse zum Suchbegriff „Presse“

Ergebnisse 1011-1020 von 1098 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 10.10.2009, 10:07 Uhr von Ado

    Eben nicht, Herr Maurer ! JETZT wäre die Gelegenheit zb von unserem Rechtanwalt Hr Fabritius in der Presse klarzustellen was wir sind :Siebenbürger Sachsen sind DEUTSCHE , ohne wenn und aber ! Die Aufmerksamkeit in der Presse sollte man für... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Wie stehe ich zu meiner Arbeit

    Erstellt am 10.10.2009, 09:52 Uhr von getkiss

    Typisch, die spezielle Widmung. Ist wohl zu heiss, die Frage: "wie steht Lavinia zu ihrer Arbeit?". Bei so viel Forenteilnahme könnte die Antwort nur lauten: Gar nicht. Bin arbeitslos. Oder: Meine Sache. Oder: Ich stehe nicht dazu.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 10.10.2009, 08:14 Uhr von Ado

    Was mich aber stört das H M in der Presse überwiegend als die deutschstämige Rumänin, oder aus dem Banat ( wäre ja OK ) kommende Rumänin oder die deutsch Rumänin bezeichnet wird ! Gerade JETZT wäre die Gelegenheit unserer Landsmannschaft diese... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Vereinigte Migrantenpartei

    Erstellt am 09.10.2009, 18:22 Uhr von hanzy75

    Das Sarrazin-Interview enthält mehr Wahrheit, als Presse und Politik vertragen können. Deswegen jagen sie ihn so gnadenlos durch das Land.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 09.10.2009, 13:58 Uhr von Schiwwer

    @ Siegen 1990 über Plesu: " Wieso hat er nicht seine Stimme zu dieser Zeit erhoben." Hat er, hat er; er gehörte auch zu dem Kreis um die Zeitung "22"; Mircea Dinescu gründete mit sehr fähigen jungen Leuten das kritische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 09.10.2009, 09:35 Uhr von siegen1990

    Hallo an Alle, ich freue mich auch über die Ehrung von Frau Müller. Die Kommentare die ich immer wieder in diesem Forum lesen musste, nicht nur zum Thema Frau Müller, haben mich dazu bewogen mich hier anzumelden und meine bisherigen Erfahrungen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.10.2009, 19:28 Uhr von Lavinia

    @Igor, heute ist ein ganz besonderer Tag und ich freue mich, dass auch du die Literatur Herta Müllers schätzt und dich über ihren Erfolg freust. Die französische Presse berichtet (natürlich und zu Recht) von der deutschen' Schriftstellerin Herta... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen

    Erstellt am 01.10.2009, 19:19 Uhr von Armin_Maurer

    Bester Herr Schreiber, dass Sie ein Polizist ohne Exekutivgewalt sind, daran habe ich mich bereits gewöhnt. Leben Sie diesen Trieb hier ruhig aus,– es bekommt der Welt bestimmt besser, als wenn Sie's in Wirklichkeit täten! Dass Sie sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 24.09.2009, 12:06 Uhr von getkiss

    Und siehste, so vergisst man(mit saurer Gurke) das Loblied und die Ehrung der Herta Müller. Die ja bei den deutschen Kritikern hervorragend gelobt wird - ich meine gar nicht zu unrecht - wegen der Atemschaukel (Supersvabo, der eenfache Schwob,... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Lustiges aus der Presse

    Erstellt am 08.09.2009, 12:53 Uhr von Landler

    Geldautomat will wissen: „Wohnen Sie in Rumänien?“... [mehr]