Ergebnisse zum Suchbegriff „Mueller“

Ergebnisse 1711-1720 von 1897 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 18.03.2009, 15:42 Uhr von Don Carlos

    Johann, du bist gefragt! Carl Gibson fühlt sich einsam. Ich bin übrigens ganz der Meinung von Siel, hein, Adine, Joachim usw… C.G. kann vor lauter eigenen Mauern um sich herum solche gar nicht mehr erkennen, wie sollte er darüber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 18.03.2009, 15:27 Uhr von Don Carlos

    Kennen Sie das Prinzip von Ursache und Wirkung, Joachim? Den Aufschrei: "Don Carlos, es reicht",hörten wir ab August 2008 schon mehrfach in diesem Forum - und es war zufällig "Elsi", die aufschrie, weil sie gewisse Dinge nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 18.03.2009, 14:35 Uhr von seberg

    Johann, du bist gefragt! Carl Gibson fühlt sich einsam. Ich bin übrigens ganz der Meinung von Siel, hein, Adine, Joachim usw… C.G. kann vor lauter eigenen Mauern um sich herum solche gar nicht mehr erkennen, wie sollte er darüber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 18.03.2009, 13:55 Uhr von Joachim

    Ich habe mich lange gefragt, wieso Don Carlos so verdächtig schnell von der Securitate wieder laufen gelassen wurde. Jetzt ist es mir klar. Don Carlos hat die Securitate so vollgelabert, das sie sagten: "nix wie weg mit dem". Die waren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 18.03.2009, 09:17 Uhr von Don Carlos

    Stigmatisieren, Ausgrenzen, Mauern in den Köpfen errichten? Mir kann es nicht egal sein, einmal von "Elsi" angegriffen und beschimpft zu werden und dann noch einmal von "Siel". Aus neutraler Sicht - und niemand wird sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 17.03.2009, 23:16 Uhr von Don Carlos

    Who is who? Dr. Jekyll or Mr. Hyde? "Siel" oder "Elsi"? Ich habe hier die "berechtigte" und für alle Diskutierenden wichtige Frage gestellt, ob "Elsi" mit "Siel" identisch ist! Wer soll mir diese... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 17.03.2009, 09:48 Uhr von Don Carlos

    Für die Einstufung als "Koryphäe" danke ich, Elsi alias Siel alias..., auch für die die wenn auch ironisch gemeinte Erwähnung der "Symphonie der Freiheit", die auch Büffelkühle zum Muhen bringt. Mauern werden in den Köpfen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürger Sachsen in Berlin

    Erstellt am 17.03.2009, 00:35 Uhr von köp

    Gedanken und Fragen zur Vereinsmisere der Siebenbürger Sachsen in Berlin "...und um alle deine Söhne schlinge sich der Eintracht Band!". Diesen Auftrag gab uns schon 1846 der deutsche Sachse Max Moltke, mit dem letzten Vers seiner... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Achte auf dein Schicksal.K.M./B./Martinsdorf

    Erstellt am 10.03.2009, 11:02 Uhr von ES

    Hallo, entschuldigung, hab's grad zufällig gesehen, ich kenne dieses Zitat auch, und dachte es ist von Goethe, so stand es auf meinem Zitat, aber bei Recherchen im Internet stammt es wohl doch aus dem Talmud und ist wesentlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

    Erstellt am 07.03.2009, 11:05 Uhr von Don Carlos

    "Halbwahrheiten" sind gut geeignet, alle zu täuschen. Solange Herta Müller als doppelt verfolgte "Widerstandskämpferin" gegen die Ceausescu-Diktatur und antikommunistische "Dissidentin" hier in der Bundesrepublik... [mehr]