Ergebnisse zum Suchbegriff „Mich“

Ergebnisse 19501-19510 von 19519 [weiter]

  • Saksesch Wält: Übersetzung

    Erstellt am 07.07.2007, 09:44 Uhr von Dora

    Hallo Leute!Ich sitze gerade an meine Magisterarbeit und beschäftige mich hierbei mit der Mundart der Siebenbürger Sachsen.Ein wichtiger Punkt in diesem Zusammenhang sind für mich die Dialekte aus den verschiedenen Regionen.Deswegen wäre es nett... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Kooperation im Agrarbereich gesucht

    Erstellt am 04.07.2007, 19:56 Uhr von Timbermaster

    Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Kooperationen in der Landwirtschaft zum Anbau von Energiepflanzen. Gesucht wird auch die Möglichkeit von Landpachtung von mehreren 100 ha. Auch suche ich nach der Möglichkeit der Holzbeschaffung von eher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Forum umgestellt!

    Erstellt am 03.07.2007, 12:26 Uhr von gk

    Ganz auf Cookies können wir bei den angemeldeten Benutzern aus technischen Gründen nicht verzichten. Es werden sogenannte Session-Cookies gespeichert, das ist lediglich eine Nummer, anhand derer der Server feststellen kann, daß Sie eingeloggt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Forum umgestellt!

    Erstellt am 03.07.2007, 12:04 Uhr von contramp

    Vielen Dank für die prompte und ausführliche Antwort. Daß Sie auf Cookies verzichten ist löblich, auch wenn ich mich im alten Forum daran gewöhnt hatte. Viele Grüße Conrad Tramp... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumäniendeutsche in der Waffen-SS

    Erstellt am 02.07.2007, 21:17 Uhr von Paul Milata

    Sehr geehrte Redaktion des siebenbuerger.de Newsletters, im siebenbuerger.de-Newsletter vom 1.07 2007 veröffentlichen Sie Michael Kroners Rezension meines Buches "Zwischen Hitler, Stalin und Antonescu: Rumäniendeutsche in der Waffen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche ein Kronstädter

    Erstellt am 01.07.2007, 08:30 Uhr von katika

    Vielleicht kann mich jemand helfen. Meine Vetter von mir sucht sein Er heißt Roth Roland, ich weiß nur das er in 22 Dezember 1971 geboren ist, und hat in Kronstadt, in Steagu, Str. Neptun gewohnt. Er ist in Juli auf durchreise von Amerika nach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontakt zu Sozialpädagogen/ Sozialarbeitern gesucht

    Erstellt am 28.06.2007, 18:00 Uhr von Maumie

    Hallo, ich hoffe es hört mich jemand da draußen!Für die Bearbeitung meiner Diplomarbeit suche ich immer noch nach Kontakten zu Fachleuten der Sozialen Arbeit in Rumänien, mit denen ich in Englisch oder Deutsch kommunizieren kann. Ich schreibe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gebäudeübertragung

    Erstellt am 27.06.2007, 20:48 Uhr von nick 49

    Hallo ich hoffe dass mir jemand helfen kann. Ich möchte unser Elternhaus auf mich überschreiben, da unsere Eltern verstorben sind. Meine Geschwister verzichten auf das Haus, nun die frage was brauche ich für Papiere um es zu überschreiben ( Thema... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Arzt gesucht!!!

    Erstellt am 26.06.2007, 09:16 Uhr von andreahermannstadt

    Hallo allerseits! Ich wende mich mit einer Frage+Bitte an alle Mitglieder: gibt es unter Euch allen einen Arzt, der mir helfen kann, eine Diagnose aus dem Rumanischen ins Deutsche zu ubersetzen? Es handelt sich um einen guten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Relaunch: Zeitung Online

    Erstellt am 24.06.2007, 00:03 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, KollegIN 12-11, ich bin immer wieder erstaunt, wenn Leute mit kmpetenten Kenntnissen, im Netz ihre Meinung kundtun. Das mit den Zentimetern hat mich beeindruckt. Kollege Robert, richtig,es kommt letztendlich auf die... [mehr]