Ergebnisse zum Suchbegriff „Mich“

Ergebnisse 1781-1790 von 19524 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Donald Trump kündigt den Austritt aus dem Atom-Abrüstungsabkommen

    Erstellt am 03.11.2018, 21:38 Uhr von charlie

    Kokel, du fängst schon wieder an, mich falsch zu zitieren. Ich werde das leider melden müssen. Meine Entschuldung war an dem Ort und zu der Zeit zu lesen, als es in Frage kam, dass jemand von mir beleidigt wurde. Sie hätte hier und jetzt keinen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Donald Trump kündigt den Austritt aus dem Atom-Abrüstungsabkommen

    Erstellt am 03.11.2018, 18:13 Uhr von kokel

    @charlie schrieb: Übrigens habe ich nie ein Volk erniedrigt oder beschimpft. Bei all denen, die das so empfunden haben könnten, habe ich mich entschuldigt. [Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln und wiederholen Sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 03.11.2018, 16:29 Uhr von Peter Otto Wolff

    Nein, weiß ich nicht, woran sollte mich das erinnern?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 03.11.2018, 15:39 Uhr von Peter Otto Wolff

    "Ad hominem" als Argument akzeptiere ich nicht. Wer ist homo? Wieso sollte er mir widersprechen, mir was unterstellen wollen, mich gar beschimpfen, wenn ich mit offenem Visier argumentiere, und er/sie sich versteckt unter Pseudonym? So... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 03.11.2018, 15:16 Uhr von charlie

    Da sind sie schon wieder, die ad hominem Argumente. Was zum Kuckuck hat meine Familie damit zu tun? Heißt das im Umkerschluss, dass, wenn es in meiner Familie Verbrecher gegeben hätte, ich das jetzt nicht benennen könnte oder dürfte? Ist das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 03.11.2018, 15:06 Uhr von Peter Otto Wolff

    Charlie, by the way, Deine Sprache verrät Deine Gesinnung! Wenn Du behauptest, es wurden nicht NUR Kriminelle deportiert, bedeutet das im Umkehrschluss, das unsere Landsleute AUCH als Kriminelle deportiert wurden. So könntest Du nicht labern, wenn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 03.11.2018, 13:21 Uhr von charlie

    Gerri, nochmal, schau mal unters Bett, ob die Monster auch wirklich da sind. Übrigens kenne ich keine Stadtviertel im D, in die ich mich nicht traue. Dafür aber kann sich ein guter Teil der Bevölkerung in einen guten Teil des Staatsgebietes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Donald Trump kündigt den Austritt aus dem Atom-Abrüstungsabkommen

    Erstellt am 03.11.2018, 13:17 Uhr von charlie

    Übrigens habe ich nie ein Volk erniedrigt oder beschimpft. Bei all denen, die das so empfunden haben könnten, habe ich mich entschuldigt. Wer Schwierigkeiten hat, Entschuldigungen anzunehmen, hat das, was man gemeinhin „schlechten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 02.11.2018, 23:30 Uhr von kleeblatt17

    Ach Gott, das ist doch Rassismus AfD'scher Prägung. Früher haben sich die "bürgerlichen" Leute, wenn sie schon so dachten, wenigstens noch verkniffen, das öffentlich zu äußern. Heute sind viele völlig enthemmt und hassgetrieben, da hört... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was haben Fabritius und......

    Erstellt am 02.11.2018, 14:59 Uhr von Peter Otto Wolff

    Hallo Charlie, es ist nicht in Ordnung, dass mit dem Zauberwort "ASYL" jeder Ausländer das Staatsgebiet eines suveränen Staates erzwingen kann, obwohl er objektiv, geographisch betrachtet, nur über einen sicheren Nachbarstaat ankommen... [mehr]