Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 9671-9680 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 40.000 Streikende auf der Straße in Bukarest gegen Löhne- und Rentenbeschneidung

    Erstellt am 22.05.2010, 09:26 Uhr von gerri

    Hallo, Hallo,man muss sie schon bewundern die Rumänen dieses bergab ist ja nicht von gestern.Vor ein paar Jahren sind viele Bekannte in Kranken oder Rente gegangen obwohl sie nur 55 Jahre alt waren, nebenbei haben sie noch was gearbeitet,es ging... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 20.05.2010, 10:06 Uhr von alma_si

    @ seberg: "... versuche zu verstehen. Ich interessiere mich für Menschen und ihre Motive, z.B für ihr politisches Verhalten..." Hier eine kleine Skizze. Zeit: nach dem 2. WK. u. heute Raum: eine Schulklasse in Transsiparium (habe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 19.05.2010, 23:46 Uhr von seberg

    Ich habe ein Zitat gebracht und versuche zu verstehen. Ich interessiere mich für Menschen und ihre Motive, z.B für ihr politisches Verhalten. Das ist alles.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.05.2010, 13:13 Uhr von gerri

    Hallo Anchen und alle Anderen,heutzutage wo wir "faßt" grenzenlos in Europa wohnen können, müssten doch alle Völker froh sein. Nein jetzt ist es auch nicht gut,es könnte sein das die Anderen uns überflügeln, das sind... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Zeit zum Träumen.KM

    Erstellt am 10.05.2010, 16:42 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com

    Dalai Lama - Zitate ! Meine Philosophie ist Freundlichkeit. Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen. Lebe ein gutes, ehrbares Leben! Wenn Du älter bist und zurückdenkst, wirst Du es noch einmal genießen können. Wenn die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: KELEMEN HUNOR - Der inteligenteste Minister der rumänischen Regierung

    Erstellt am 09.05.2010, 13:01 Uhr von gerri

    Hallo Hermann_Gregor,das mit dem plumpen Nationalismus hat eine jede Regierung in Rumänien ausgenützt,wenn sie die Menschen ablenken wollten vom mizerablen Lebensstandard,mussten sie bloß das Märchen verbreiten das die Ungarn Siebenbürgen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010

    Erstellt am 07.05.2010, 15:36 Uhr von Ado

    @joker : Du haßt recht, NICHT die Affen füttern!( wen meinst du wohl damit ?? @lolopapa :Ich kann es schon lassen , denn eigentlich wünsch ich mir nur das es so wird wie es in der Bibel steht: "FRIEDE AUF ERDEN..UND DEN MENSCHEN EIN... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 04.05.2010, 13:19 Uhr von CaptainSmollet

    Ach nee. Die Deutschen im Nachkriegsungarn wurden vertrieben. Den Exodus gab's '45-'48 wo gut 200.000 Deutsche das Land verlassen mussten. ... [mehr]

  • Saksesch Wält: Jürgen aus Siebenbürgen - CD

    Erstellt am 04.05.2010, 10:04 Uhr von Fritzi

    Zurück zum Thema... Die letzten sehr weit am Thema vorbei gehenden Beiträge kann man getrost unter der Kategorie "merkwürdig", "verschroben" und "abgefahren" ablegen... Eine kleine Geschichte: neulich, auf einem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 04.05.2010, 00:15 Uhr von Tibor Szabolcs

    werter captainsmollet, einspruch, euer ehren! ich vergleiche bayern nicht über aktuelle bevölkerungverhältnisse mit der damaligen situation in ungarn. also die ungarn hätten in ihrem eigenen land die minderheiten sprache... [mehr]