Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 9271-9280 von 10832 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 02.12.2010, 12:01 Uhr von Popescu

    Ich habe dann hoffentlich eine Wolke (mit Internetanschluß), von der ich mir ansehen kann, was die verrückten Menschen so alles auf der Welt noch anrichten. Eventuell werde ich dann einen Bericht schreiben, es sei den die spannende Betachtung des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?

    Erstellt am 02.12.2010, 11:12 Uhr von pavel_chinezul

    http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/marktberichte/:das-kapital-der-euro-als-suendenbock-unpolitischer-boersen/50199739.html ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 02.12.2010, 09:58 Uhr von Gebauer

    @aurel Du solltest den von dir zitierten Absatz bei Wiki vielleicht ganz lesen! Dort steht nämlich: Millionen aurel, Millionen!!! Die haben mit aufgebaut!! Aber was hat das mit dem 01.Dezember zu tun?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.12.2010, 14:22 Uhr von aurel

    @Gebauer In meiner Forumquerlesungen, bin ich gestolpert über eine Beitrag in diesem Sinne. Alle Menschen aus einem ganzen siebenbürgischen Dorf wurde von den Ungarn umgebracht, bis auf paar Personen. Von der Umgebung, wurden neue Siedler in das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 01.12.2010, 13:17 Uhr von Shimon

    @Merlen Wer wäscht dir denn dein Gehirn? Bestimmt keine Politiker. Wenn dann die Medien, denen viele Menschen heute zu viel Zeit widmen. Wir können uns gerne in Israel treffen, ich habe auch palästinensische Freunde die wir besuchen können... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.12.2010, 12:15 Uhr von pavel_chinezul

    @aurel, ich wusste es, aber sehr vielen ist der 23. August noch in Erinnerung! Ist das etwa Beleidigend für dich, dass es Menschen gibt, die es nicht mehr interessiert, wann der Nationalfeiertag Rumäniens heute gefeiert wird, weil sie schon seit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 01.12.2010, 12:00 Uhr von Shimon

    @Merlen Blicke doch lieber nach Deutschland und informiere dich darüber, dass viele Kinder hier unter der Armutsgrenze leben und viele alte Menschen von Wohlfahrtgemeinschaften abhängig sind… Israel wird von einer demokratisch gewählten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 01.12.2010, 10:08 Uhr von Joachim

    Wer sagt denn, dass der Iran eine Atombombe baut ? Wo ist denn der Beweis ? Wo sind die Beweise mit dem der Irakkrieg begonnen wurde ? Alles Lug und Trug ! Nichts rechtferigt das Töten von Menschen mit allen möglichen Mitteln ! Gerade die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 30.11.2010, 13:26 Uhr von Shimon

    @gerri Über die „Demokratie“ in Siebenbürgen von früher solltest du dich besser informieren. Zu jener Zeit wurden auch Menschen in Siebenbürgen genau so unterdrückt wie in Amerika oder anderswo. In Siebenbürgen wurde ganz sicher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was hat Schlesak in seiner Akte wirklich gesehen?

    Erstellt am 30.11.2010, 09:05 Uhr von Johann

    "Dabei ist meiner Meinung nach und im Sinne jener erwähnten Ganzheitseinstellung, dass wir Menschen kein Recht haben, andere zu verurteilen, solch ein Fall und jeder Fall nur dann gerechtfertigt, offen gelegt zu werden, wenn er zur Warnung und... [mehr]