Ergebnisse zum Suchbegriff „Menschen“

Ergebnisse 10181-10190 von 10831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Restitution & Identität

    Erstellt am 24.07.2009, 13:17 Uhr von Armin_Maurer

    Vielleicht ist es nicht von ungefähr, dass sich bei der Diskussion zum Thema „Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht“ immer wieder die Identitätsfrage, die unter normalen Umständen eine glatte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht

    Erstellt am 21.07.2009, 09:05 Uhr von Johann

    Der Stammtisch wurde zuerst von einigen Politikern (nicht nur von SPD-, sondern auch von Unionspolitikern, errinert sich noch jemand an den Berliner Senator Lummer , CDU, der mit dem Schäferhund)) in diese Richtung aktiviert. Es reicht nicht,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht

    Erstellt am 20.07.2009, 15:33 Uhr von Armin_Maurer

    Nun gut: Ich habe mich erkundigt & Sie haben bedingt Recht, Herr Fabritius, was die Gemeinnützigkeit betrifft. Es musste im Fall von ResRo sehr gut argumentiert werden, um die Anerkennung der Gemeinnützigkeit zu erwirken. Ich müsste präzisierend... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Krankenhäuser in Sibiu

    Erstellt am 20.07.2009, 12:38 Uhr von AndreaW

    Liebe Leser und Schreiber, danke für die paar Zeilen. Meinem Opa geht es besser und er wird demnächst geholt. Trotzallem finde ich es für eine Schweinerei was und vorallem wie mit den Menschen umgegangen wird. Es ist schön zu sehen, das sich was... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht

    Erstellt am 20.07.2009, 09:50 Uhr von Armin_Maurer

    Sehr geehrter Herr Fabritius, aus gut informierter Quelle weiß ich, dass Sie selbst, als Ihnen persönlich mitgeteilt wurde, man habe den Lastenausgleich an den deutschen Staat zurück gezahlt, charmant entgegneten, diese Summe hätte man ebenso Ihnen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Krankenhäuser in Sibiu

    Erstellt am 19.07.2009, 18:03 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Hallo liebe Leser, man hat ja schon viel gehört von Krankenhäuser in Hermannstadt, doch leider gottes musste ich selbst die Erfahrung machen das es noch schlimmer ist. Mein Opa liegt seit ca. 1 Woche in Sibiu im Krankenhaus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht

    Erstellt am 18.07.2009, 19:48 Uhr von Fabritius

    Sehr geehrter Herr Maurer, ich wollte bestimmt keine harrsche Kritik aussprechen (es wäre anmaßend von mir), sondern nur einem Vorwurf gegen den Verband (Untätigkeit), den ich für unberechtigt halte, entgegentreten. Ist damit ja geklärt. Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht

    Erstellt am 17.07.2009, 11:45 Uhr von Armin_Maurer

    Sehr geehrter Herr Fabritius, danke für Ihre bekennenden Worte, danke auch für die harsche Rüge, die ich mir von Ihrer Seite gerne gefallen lasse. Es sollte mir leid tun, wenn Sie den Eindruck gewonnen haben, dass es sich im Fall des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 15.07.2009, 10:01 Uhr von Lavinia

    Was ist eure Verwarnung wert, wenn der Verwarnte weitermachen kann wie vorher? Ist ein sauberes Wohnzimmer ein Raum, in dem sich lauter Menschen mit weißen Westen aufhalten, die am Mythos genau dieses Raumes stricken, während sie auf jene mit dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kommunikationsformen

    Erstellt am 14.07.2009, 19:26 Uhr von Carl Gibson

    Die Zeit der Anonymen aus dem Busch neigt sich ihrem Ende entgegen - zeigt uns doch "Der Ijel" in Versen, dass Poesie und klarer Realitätssinn keinen Gegensatz darstellen - bereut habe ich nichts, obwowhl es viel Kraft und Zeit... [mehr]