Ergebnisse zum Suchbegriff „Mann“

Ergebnisse 2821-2830 von 3655 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 17.03.2011, 11:11 Uhr von Henny

    Ich glaube mir geht es gerade wie deiner Frau getkiss... schalte auch gleich ab. Es ist unglaublich wie Politiker mit dieser Situation umgehen. Statt an einem gemeinsamen Konsens zu arbeiten, der dem BÜRGER zu gute kommt, zerfleischen und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 17.03.2011, 11:04 Uhr von getkiss

    @wamba ja, ich habe "Hart aber Fair" geschaut, nach meinem Posting. Darum auch nur teilweise. Aber das, was ich sah, hat mir vollkommen gereicht. Der einzige Politiker, eigentlich Expolitiker, der vernünftig redete, war Herr Dohnanyi.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?

    Erstellt am 16.03.2011, 18:23 Uhr von Pandur

    Jēgvirag, bist du eine Frau oder ein Mann?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 16.03.2011, 15:00 Uhr von Mynona

    @Anchen,Der gute Mann hat das als "email he sent to his family in Japan"geschrieben un dnicht als offizielles Statement. "“Why I’m not worried about Japan’s nuclear reactors”. It was an email he sent to his... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 16.03.2011, 11:03 Uhr von seberg

    Nein, Mynona, du musst das so verstehen: unser aller Verhalten ist wirklich irgendwie "irr", deins und meins und Popescus... mit dem Unterschied, dass Er es erkannt hat und nicht viel darüber redet, si tacuisses, philosophus mansisses, mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?

    Erstellt am 16.03.2011, 07:49 Uhr von alma_si

    Und, bankban, es ist ja nicht so, dass der junge Mann das Avram-Iancu-Hängen erfunden hätte. Überall im Land hängen Portraits von Avram Iancu, überwiegend in Klassenzimmern. So kann man das kleine Puppenspiel auch als einen Akt des Anti-Hängens... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?

    Erstellt am 15.03.2011, 23:28 Uhr von alma_si

    Aber, lieber bankban, der Mann hat doch offensichtlich ein Problem mit der Vergangenheit, die für ihn noch nicht vorbei zu sein scheint; man sollte sich das anhören, was er zu sagen hat. Wenn er sich beruhigt hat, nimmt er sein Spielzeug und geht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?

    Erstellt am 15.03.2011, 11:41 Uhr von getkiss

    Vielleicht versteht der Mann es auf ungarisch besser: Iceman - az ön által itt terjesztet "elméletek" alapján sajnos nem tudom úriembernek való tisztelettel megszólitani - miért nem hagyja abba? Okvetlenül meg akarja várni hogy... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.03.2011, 08:39 Uhr von Shimon

    Karl-Otto Herhaus - Leben ist mehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 13.03.2011, 22:24 Uhr von getkiss

    @Joachim: Mann, bis jetzt haste jeden möglichen Blödsinn geschrieben. Dieser letzte aber schlägt dem Fass den Boden aus! (Pass auf wenn die Katz wegspringt! und das Mädel danach greift!) Ahnungsloser! (Na ja, in Kiew hat er seinen... [mehr]