Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky-271065“

Ergebnisse 101-110 von 399 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.01.2013, 15:12 Uhr von rhe-al

    lucky_271065: ...bleibt die Frage: am Brückenbau, oder am Spalten? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 25.01.2013, 00:12 Uhr von getkiss

    http://www.rotravel.com/Die-Geschichte-Rumaniens/Nicolae-Ceausescu Klar. Er wusste auch nicht was mit den Menschen (die verschleppt wurden) in dieser Zeit geschah. Wie auch, er saß ja nur dabei. Am Tisch der Entscheidungen. Nachher wurde aus ihm... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 24.01.2013, 10:41 Uhr von Seepferdchen

    @ Lucky_271065 "Unter Ceausescu sind nicht wenige Gynäkologen im Gefängnis gelandet, weil sie illegale Schwangerschaftsabbrüche vorgenommen haben. Oder auch Sterilisationen auf ausdrücklichen Wunsch der Patientinnen - aber eben gegen die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 20.01.2013, 15:59 Uhr von monsieur

    "Und das nationalpolitische Denken hatten Ungarn und Szekler damals noch genausowenig erfunden wie die Rumänen." Zitat Lucky_271065 Und wie war es bei den Sachsen? Auf welcher Sete waren die?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was ist Heimat?

    Erstellt am 10.01.2013, 12:39 Uhr von Herzchen

    [/b] Man möge sich angesichts dieser Menschenverachtung und abgesegneten Verständnisses dafür fragen: Wer ist hier geistig beschränkter von den beiden "Beitragenden"? Der, der solche widerlichen Abfälligkeiten gegenüber Mitmenschen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: DFTT

    Erstellt am 03.01.2013, 19:33 Uhr von rhe-al

    @lucky_271065, hast du nicht vor ein paar Wochen hier kundgetan, dass du seberg in der Anzahl der hier geposteten Forenbeiträge überrunden willst? Wie darf man das jetzt, angesichts deiner obigen Äußerung, betrachten? :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Vom Leben und Glauben der ehemaligen Gemeindeglieder der Evangelischen Kirche A.B. in Rumänien

    Erstellt am 14.12.2012, 12:15 Uhr von monsieur

    Ich sehe es genauso wie lucky_271065, Nationalität und Kirche sind zwei paar Stiefel und sollten nicht vermischt werden. Deshalb frage ich mich auch warum die Evangelische Kirche im Vorstand des Verbandes der Siebenbürger Sachsen vertreten ist.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien soll am Sonntag wählen. Wirklich? Wen? Und WARUM?

    Erstellt am 09.12.2012, 13:38 Uhr von Herzchen

    Mynona versus Lucky Mynona, kann es sein, dass Sie hier etwas missverstanden haben? "des Kritisierten" meint hier nicht eine Person - (die demnach also beseitigt werden müsste...)-, sondern generell das, welches von der Sache her... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.12.2012, 22:01 Uhr von rhe-al

    lucky_271065: lucky, ich hoffe sehr, dass die "Brukenthalschen Nachlassverwalter" (... gesamte(n) Gemeindevertretung der Evangelischen Kirchengemeinde Hermannstadt) sich auch um die deutsche Version der der Homepage des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 04.12.2012, 12:07 Uhr von Friedrich K

    @gehage Ich mache seit vielen Jahren Werbung auf diversen Foren (auch rumänischen) und zwar bei Leuten die sich für einen alternativen Tourismus in Rumänien (im allgemeinen) und in Siebenbürgen (im speziellen) interessieren. Für mich ist es... [mehr]