Ergebnisse zum Suchbegriff „Lavinia“

Ergebnisse 1031-1040 von 1110 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Das Jahr 2012

    Erstellt am 29.05.2009, 16:55 Uhr von getkiss

    @Lavinia:"...Ende eines kosmischen Zyklus markiert..." Wo postieren wir dann unseren Schmarrn? Gibt´s eine Internetseite die Bestand hätte?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Das Jahr 2012

    Erstellt am 27.05.2009, 14:28 Uhr von Carl Gibson

    Wo bleiben die Detail-Auskünfte zum "Raport final", Lavinia? - Fehlt Ihnen noch der Zettel mit Anweisungen? Carl Gibson.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Das Jahr 2012

    Erstellt am 25.05.2009, 18:26 Uhr von Gustavo

    Sag mal getkiss,bist Du auch Deine letzten Kohlen am versaufen ? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Das Jahr 2012

    Erstellt am 25.05.2009, 16:50 Uhr von getkiss

    Keines Falls. Der ist mit irdischen Sachen viel zu beschäftigt. Wie man mir heute Nacht im Traum erklärte, heisst der erste hier schon gelandete außer irdische der edle Herr Ritter: Rechnungsnichtzahlender Gustl von Orion. Dieser hat schon... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 24.05.2009, 15:11 Uhr von Gustavo

    Ich kann Dich verstehen Gibson.Du hast von Anfang an auf das falsche " Publikum" gesetzt.Ich bin aber erstmal froh das Du nicht gesperrt worden bist.Hatte schon das schlimmste befürchtet.Das Problem bei Deinen Ausführungen ist, das nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 24.05.2009, 11:50 Uhr von Gustavo

    Inzwischen ist es Gewissheit, Gustavo! Wir haben es hier mit einem Netzwerk von Desinformation zu tun, die von höherer Warte aus gesteuert wird. Die Ziele und Absichten, dieser unbekannten Teufel aus den letzten Kreisen und Untiefen der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 24.05.2009, 11:25 Uhr von Carl Gibson

    Wenn die Angelegenheit nicht so ernst wäre, könnte ich köstlich auflachen. Vielleicht ist in der Tat die Zeit gekommen, keine Fragen mehr aufzuwerfen, sondern zu schweigen?! Schließlich wurden alle wesentlichen Dinge angesprochen - und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 24.05.2009, 10:47 Uhr von Gustavo

    In wessen Auftrag stellen Sie hier zwielichtige Texte ins Forum, Texte, die Sie selbst nicht verafsst haben, Lavinia, Frau Pintilie aus Bukarest? Gestatten Gibson das ich Dir die Fragen beantworte: Antwort 1 einer der keine anderen Götter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 24.05.2009, 09:41 Uhr von Carl Gibson

    In wessen Auftrag stellen Sie hier zwielichtige Texte ins Forum, Texte, die Sie selbst nicht verafsst haben, Lavinia, Frau Pintilie aus Bukarest? Sie verunglimpfen mich schon fast seit einem Jahr hier im Netz, # um meiner Glaubwürdigkeit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien

    Erstellt am 23.05.2009, 13:52 Uhr von Carl Gibson

    Zu Ihrer Diffamierung des US-Wissenschaftlers, Politologen (University of Maryland) und Kommunismus-Kritikers Vladimir Tismaneanu, Lavinia, der von der Securitate als "Kain" stigmatisiert wurde, der von dem Rechtsradikalen (dem... [mehr]