Ergebnisse zum Suchbegriff „Kommentare“

Ergebnisse 1071-1080 von 1148 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 16.03.2009, 10:54 Uhr von Don Carlos

    Das Wesen aller Opportunisten besteht darin, dass Fähnlein nach dem Wind auszurichten - und Fragen nur zu beantworten, wenn die Lust da ist, nach gusto! Elsi alias Siel alias... Wer weiß noch wass ... schleudert aus dem Verborgenen Kommentare in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 07.03.2009, 17:56 Uhr von rhe-al

    hier hast du die Links vergiss nicht auch die Kommentare zu lesen, auch die sind vielschichtig http://www.google.de/search?q=zid+tarlungeni&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 07.03.2009, 00:47 Uhr von rhe-al

    seberg verschweigt uns, aus welchen Gründen auch immer, dass laut Kommentaren in der RO-Presse, zu Artikeln die Mauer in Tarlungeni betreffend - das von der Hutweide kommende Vieh immer und immer wieder von Zigeunerkindern, mit Stöcken und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 06.03.2009, 07:33 Uhr von getkiss

    @seberg. Împuţită heisst nicht dreckige sondern stinkende. Und was die Kommentare in den Zeitungen/Foren betrifft, sind diese oft auch rassistischer Prägung, von "zurück nach Indien" bis "pus la zid/ an die Wand... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 06.03.2009, 00:15 Uhr von seberg

    Ich verstehe, schully: 1. Die Zigeuner sind ja auch wirklich ganz schrecklich (sogar ital. Minister sagen es) 2. Die rumänische Behörden bzw. der Staat geben sich ja auch wirklich alle Mühe, den Zigeunern zu helfen, riesige Summen werden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 05.03.2009, 22:42 Uhr von schully

    in letzter zeit haben die zigeuner immer wieder die schlagzeilen der rum. zeitungen beherrscht. das mit der "mauer" wurde kaum beachtet. kennt ihr die situation der rum. zigeuner in italien, frankreich, spanien? wisst ihr, wie beliebt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 05.03.2009, 22:08 Uhr von seberg

    So-so, das Grundstück von 4500 qm, um das es hier geht, hat also Bürgermeister Josef Kiss sich zunächst käuflich unter den Nagel gerissen, weil er Kraft seines Amtes an den früheren Eigentümer herankam, dann hat er die Mauer nicht nur drum herum und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

    Erstellt am 02.03.2009, 20:41 Uhr von Joachim

    Also mich interessieren die Kommentare von Bankban, Tschawo, Siel auf jeden Fall ! Auch ich habe von Anfang an meine Identität "für alle Welt" sichtbar hier bekanntgegeben. Mit der Folge, das ich belästigt und bedroht werde. Ich habe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 02.03.2009, 19:15 Uhr von schully

    in einem thread zum gleichen thema habe ich das buch Kinder des Windes. Die geheimnisvolle Herkunft der Roma und der Sinti, von Roger Moreau, empfohlen. gibt antworten auf viele fragen. zur zeitung libertatea: sie hat noch nicht mal bild-niveau,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 01.03.2009, 16:52 Uhr von getkiss

    Danke für die Blumen und Enttarnung, Johann. Was waren denn die Wortschöpfungen? Apropos Werbetexter, hast was zum bewerben? Hier die gewünschte Übersetzung: Bitteschön: "#356. exportatu alias getkiss | 2009.02.28 | 23.47 Wie... [mehr]