Ergebnisse zum Suchbegriff „Kommentare“

Ergebnisse 1021-1030 von 1148 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 23.10.2009, 18:48 Uhr von Joachim

    Hallo Bankban, Du musst nur lesen, wer diese Kommentare geschrieben hat. Deshalb lohnt es sich nicht, darüber aufzuregen. Gruß Joachim... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 23.10.2009, 10:12 Uhr von getkiss

    @Misch 39 Gut der Link. In dem Beitrag schreibt Wagner über etwas ganz anderes, als das was Du zitiert hast von meiner Aussage. Ich zitiere "Die Paradoxien, denen ein Autor unterliegt, der ausgewandert ist, ohne im Exil zu leben. Der durch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Premiumforum

    Erstellt am 20.10.2009, 20:20 Uhr von Joachim

    Mit Erstaunen lese ich die Kommentare von Gettkiss. Im Banatblog, wo ich auch nicht Anonym bin, hat er meinen Namen öffentlich ins Netz gestellt. Auserdem hat er andere User aufgefordert mich nicht zu beachten, weil ich bei dem Siebenbuerger Forum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sinnvoll, die Mitgliedschaft

    Erstellt am 19.10.2009, 08:45 Uhr von Schreiber

    diese Anmerkung ist so gut, dass sie einfach betont gehört: bewusst zu machen, dass man Mitglied eines Verbandes ist und mit seinem Geldbeitrag nicht nur die Zeitung bezahlt sondern auch dazu beiträgt dass: ... es eine Interessenvertretung der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Premiumforum

    Erstellt am 17.10.2009, 16:43 Uhr von Erhard Graeff

    Hallo siebenschläfer, selbstverständlich gibt es einen Kreis von Verantwortlichen, die sich Gedanken zu www.siebenbuerger.de machen. Dazu gehören auch die Foren und der Prämiumbereich. Zu dem Vorschlag, ein zusätzliches Diskussionsforum nur für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 16.10.2009, 11:11 Uhr von getkiss

    Wie ich schon in einem Kommentar schrieb, der "Meinungsboden" gegen Johannis wird schon vorbereitet. Nun habe ich den ominösen Blog gefunden, wo "die Affäre Kindshandel zum Zweck der Organentnahme?" behandelt wird, mit Video,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sinnvoll, die Mitgliedschaft

    Erstellt am 16.10.2009, 10:36 Uhr von Erhard Graeff

    martin295 hat bei Aktuelle Kommentare, Von der Securitate überwacht: Hellmut Seiler, Beitrag 71, geschrieben: Ich bin kein zahlendes Mitglied. Na und? ... Mein Beitrag zum Erhalt unserer Kultur, unserer Sprache und unserer Werte beschränkt sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 11.10.2009, 14:34 Uhr von Armin_Maurer

    @ Lavinia: Der Artikel von www.rp-online.de ist exzellent. Gruselig hingegen, die Kommentare, die an Borniertheit kaum zu überbieten sind. Reaggiert die deutsche Öffentlichkeit (ich meine nun „Volkes Stimme“) auch innerhalb anderer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 09.10.2009, 09:35 Uhr von siegen1990

    Hallo an Alle, ich freue mich auch über die Ehrung von Frau Müller. Die Kommentare die ich immer wieder in diesem Forum lesen musste, nicht nur zum Thema Frau Müller, haben mich dazu bewogen mich hier anzumelden und meine bisherigen Erfahrungen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 22.09.2009, 18:46 Uhr von getkiss

    Mein lieber Bankban, ich HABE die PDF-Version auf meinem Rechner. Auf Deine Nachfrage antwortet dieser "URTEXT", wie folgt, die Zitate sind aus den Seiten 9-10: „Der wichtigste »Partner« in Deutschland für Verleumdungsmaßnahmen... [mehr]