Ergebnisse zum Suchbegriff „Juden“

Ergebnisse 1321-1330 von 1935 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 08.01.2012, 12:15 Uhr von bankban

    "die meisten Kommunisten waren nun mal Juden" Stimmt nicht. Antisemitisches Stereotyp.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 08.01.2012, 12:00 Uhr von TAFKA"P_C"

    Und ich dachte, die Kommunisten hätten was gegen Religion.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 08.01.2012, 11:50 Uhr von Kup_Ica

    Unter die in Erdély lebende Walachen waren die Ungarische Genen Dominant“... „Übrigens Rumänen sind überhaupt nicht mit Italiener Genetisch Verwandt“ seberg! Für diese Sätze hast du mich als Rassist abgestempelt. Und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 07.01.2012, 21:17 Uhr von Kup_Ica

    "Ungarn ein beliebtes Ziel für Israelis "- schreibt der angesehene Jane Forschungsteam"Zitat orbo,du Schwachkopf!(Nett gemeint) Wenn jemand,dann die Juden wissen was Koscher ist:):)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 06.01.2012, 17:07 Uhr von Zwerg Bumsti

    aha, also die zigeuner sind schuld, warum denn nicht die juden? weil israel die atombombe hat?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 05.01.2012, 23:41 Uhr von seberg

    @ Kup_Ica: apropos Juden: was hat also die Religion damit zu tun, wenn Menschen angeblich „im Kommunismus genau so zu hause sind wie im Kapitalismus“ und wenn sie „Blutsauger“ sind, wie du schreibst?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 05.01.2012, 22:12 Uhr von Kup_Ica

    Da Nationalisten aller Länder gerne Juden als Sündenböcke benutzen. bankban! Für was?Was ist eure Sünde?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 05.01.2012, 21:48 Uhr von bankban

    "Es gibt auch anständige Juden und nicht nur Blutsauger." Das ist selbstverständlich. Genauso gilt z.B.: "Es gibt auch anständige Ungarn und nicht nur Blutsauger." Die Aussage ist keine intellektuelle Leistung. Allerdings:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 05.01.2012, 21:28 Uhr von Kup_Ica

    Tafka! Als ich die Juden erwähnt habe,habe ich nichts an etwas besonderes gedacht.Und ich habe Sie nur als Tatsache erwähnt.Was kann ich dafür dass Sie im Kommunismus genau so zu hause sind wie im Kapitalismus. Aber solche wie du müssen immer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 05.01.2012, 20:22 Uhr von TAFKA"P_C"

    Aha, Kup_Ica und wenn dir die Argumente ausgehen, dann müssen wieder die Juden, für solche geistige Tiefflieger wie du es bist, Schuld an allem sein. Du kannst das Hetzen einfach nicht lassen. ... [mehr]