Ergebnisse zum Suchbegriff „Johannis“

Ergebnisse 1441-1450 von 1654 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.05.2011, 07:51 Uhr von Henny

    ...Unsinn! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 23.05.2011, 07:45 Uhr von aurel

    Henny, ich dacht Sie verstehen mehr aus den Worte als nur einzelne Bedeutung. Worte bilden ein Satz und der Satz eine Aussage. Ich fordere nichts! Als rumänischer Staatsbürger dass ist eine Tatsache (gewesen). In andere Reheinfolge,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ES REICHT !!- hier können sich die "Ewig Gestrigen" und ungarische Nationalisten austoben !

    Erstellt am 19.04.2011, 22:56 Uhr von lucky_271065

    @ Grumpes Nicht, dass ich unbedingt beginnen möchte. Aber, wenn Du mich auffordest, bitte schön. Dies ist für mich z.B. ein eindeutig nationalistischer Beitrag: Dr. Filgut, 15.04.2011, 12:22 Aber es gibt viele Arten und Nuancen von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 15.04.2011, 21:16 Uhr von lucky_271065

    @ Popescu Sie haben es im Wesentlichen richtig erfasst. Ich will mir übrigens seitens der Damen keinerlei Diskriminierungen vorwerfen lassen. ;) Videos habe ich nicht, aber zumindest im Falle von Klaus Johannis kann ich mit einem Artikel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 15.04.2011, 21:02 Uhr von Popescu

    @Lucky: "Ich warte darauf, dass ich unterwandert werde. Wie Klaus Johannis und Bernd Fabritius" Von Walachinen, Zigeunerinen, Walacho-Zigeunerinen, oder dürfen es auch Ungarinen, Sächsinen oder gar Mischlinge sein? Von welchen werden die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 15.04.2011, 20:52 Uhr von lucky_271065

    @ Popescu Ich warte darauf, dass ich unterwandert werde. Wie Klaus Johannis und Bernd Fabritius. ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 15.04.2011, 19:43 Uhr von Popescu

    @ Dr. Filgut: Die nationslosen Walachen benehmen sich wie Neandertaler, weil sie (teilweise) Nachfahren der Neandertaler sind. Und wer war zuerst in „Siebenbürgen“? Die Neandertaler natürlich (siehe Eintrag nach dem ersten Zitat)!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 15.04.2011, 12:22 Uhr von Dr.Filgut

    Mir fält immer wieder auf wie die meisten hier an einige Themen vorbei posten.Wo ist das Problem?Habt ihr Angst?Es ist halt so ob jemanden gefällt oder nicht.Siebenbürgen ist ein besetztes Gebiet,nachdem Ungarn im 1.Weltkrieg auf der verlierer Seite... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.04.2011, 10:18 Uhr von Eskimo

    jetzt fehlt noch dass deutsche in Rumänien Traian Basescu anzeigen, weil der verhindert hat dass Klaus Johannis Premierminister wird!... [mehr]

  • Jugendforum: Hören und Singen die Jugendlichen noch Volkslieder?

    Erstellt am 27.03.2011, 21:01 Uhr von sibihans

    Für mich muss er aber nicht sprechen. Klaus Johannis, traficant de copii? Link... [mehr]