Ergebnisse zum Suchbegriff „Israel“

Ergebnisse 1151-1160 von 1380 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 09.01.2012, 21:27 Uhr von TAFKA"P_C"

    Ja, das ist es, wenn du so einen Schmarrn behauptest.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 09.01.2012, 20:27 Uhr von Mynona

    Oje,vll.meinst du er ist orhodoxer(radikaler)Jude? wenn er aber der grichisch-orthodoxen Religion angehört,ist er nicht Jude,religiös gesehen.Er ist auf jeden Fall aber Israeli. Ea leben in Israel auch Muslime,Katholiken ua.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 09.01.2012, 19:23 Uhr von Mircea32

    Mynona Ziemlich dumm wenn ich dir sage, ich kenne Juden (aus Israel) die im Orthodoxen Glauben (christlich) leben ?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 09.01.2012, 19:20 Uhr von Mircea32

    Gerri Freunde in Israel die keine Juden sind ?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 09.01.2012, 09:30 Uhr von gerri

    @ Hallo bancban,hast du soviel Zeit oder ist es deine Aufgabe zu analysieren was ein jeder so schreibt? Damit du dich weiter bildest und auch andere Berühmtheiten des rumänische Judentum kennen lernst,die nichts mit Politik zutun hatten. Im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 09.01.2012, 07:15 Uhr von bankban

    "@Aber ihre jüdische Herkunft spielte für sie kaum eine bis gar keine Rolle bankban! Jude ist eine Religion und keine Herkunft." Ok, kann meinetwegen den Satz präzisieren: ihre jüdische religiöse Herkunft spielte keine Rolle...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 08.01.2012, 19:21 Uhr von gerri

    @ Hallo Zwerg,nicht traurig sein denn die Liste habe ich nicht erstellt sondern habe sie zufällig gefunden wo ich nach einem rumänischen Künstler gesucht habe. Hier im Forum war doch die Rede von rumänischen Politikern und gar nicht von mögen oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 08.01.2012, 16:47 Uhr von Zwerg Bumsti

    gerri, deine liste der juden - wie auch immer definiert - unter rumäniens kommunisten ist nur sehr unvollständig. es waren mehr, wenn man die sympathisanten der CCCP in Bessabarbien dazuzählt waren es zigtausende. und genausoviel Juden waren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 06.01.2012, 17:07 Uhr von Zwerg Bumsti

    aha, also die zigeuner sind schuld, warum denn nicht die juden? weil israel die atombombe hat?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 05.01.2012, 22:34 Uhr von Kup_Ica

    Zur Ablenkung von den Schwächen und Problemen der eigenen Nation. bankban! der selbe kann ich von dir behaupten auch! "Die Idee einer jüdischen Ethnie, einer genetisch miteinander verbundenen Gruppe, die aus dem Landstreifen im Nahen... [mehr]