Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 17831-17840 von 17871 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 18.07.2007, 17:02 Uhr von The history of Igor

    Noctuus, Sie scheinen immer den gleichen Link hier anzugeben (viermal mittlerweile...das macht weder die Quelle noch die Behauptungen die Sie aus dieser Quelle entnehmen dingfester oder glaubwuerdiger). Es ist lediglich eine Internetseite ohne... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Vorurteil ! Wieder mal bestätigt??

    Erstellt am 18.07.2007, 16:45 Uhr von Amigo

    Im Jan. kaufte mein Sohn ein Holzhaus aus Siebenbürgen Im März sollte es geliefert werden Lieferung komplett bezahlt/inkl. Transport Im April kam 2/3 des Hauses Reklamation und Vereinbarung auf Nachlieferung anteilige Spedi-Kosten ( 1.000... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verzicht auf Leitkultur?

    Erstellt am 16.07.2007, 20:35 Uhr von Noctuus

    Spontan fällt mir dazu ein Artikel aus der NZZ ein. Der polnischen Schriftsteller Andrzej Stasiuk sagt darin: "Das «alte» Europa... ist wirklich alt. Es hat seinen Abenteuergeist, dank dem es die Welt eroberte, unwiederbringlich verloren.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 15.07.2007, 23:57 Uhr von The history of Igor

    Obwohl die KT meiner Ansicht nach wissenschaftlich, akaedmisch, logisch, nicht aufrecht zu erhalten ist, bin ich immer wieder darüber erstaunt wieviel Zeit und Aufwand vergeudet wird um dieses hin und her auszuspielen. Dass die KT natürlich in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

    Erstellt am 15.07.2007, 11:23 Uhr von getkiss

    Deine Fragestellung ist nicht so klar... Wenn Du deutsche Rente, einschließlich Fremdrente beantragt hast und diese auch bekommst, dann stand höchstwahrscheinlich auf dem Antragsformular dass jede Änderung der Rentenanstalt mitzuteilen ist.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 15.07.2007, 00:40 Uhr von Noctuus

    Bürokraten haben noch nie Weltreiche geschaffen. Das ist immer schon Abenteurern, Visionären und Draufgängern vorbehalten gewesen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 15.07.2007, 00:12 Uhr von cäsar

    Lieber Noctuus Glaube mir, ich möchte sicher nicht Rumänien, oder die Bevölkerung Rumäniens verunglimpfen, wie sollte ich das mit meiner Heimat. Ich habe Respekt von Land und Leute!!! (Ich bin aber kein“ sox“) Aber den Mund soll... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 14.07.2007, 20:40 Uhr von Noctuus

    Hm... was ich nicht verstehe: Es mag ja sein, daß für manchen Sox Rumänien eine Bananenrepublik ist. Aber warum sind jene, die so denken, in diesem Punkt nicht offen? Natürlich gibt es keine "reinen" Völker. Am wenigsten waren das wohl die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 14.07.2007, 18:49 Uhr von cäsar

    Hallo Leute, ich komme zu spät wie immer. "Ob Süden oder Norden, zuhause ist immer am boston" Ich hatte keine Zeit alles zu lesen, aber einiges würde mich schon interessieren. 1. Warum beharrt eine rumänische Identität auf... [mehr]

  • Saksesch Wält: Fernand Fehlen: Luxemburg und Siebenbürgen 2007

    Erstellt am 14.07.2007, 18:05 Uhr von Noctuus

    Ist es das? Ich fürchte, dem Drang, sich anzupassen und dem Zeitgeist hinzugeben, haben die Leute immer schon wenig entgegenzusetzen gehabt. In einer demokratischen und offenen Gesellschaft wirkt das einfach nur kleingeistig. In einer Diktatur... [mehr]