Ergebnisse zum Suchbegriff „Immer“

Ergebnisse 1311-1320 von 17872 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Wie behandelt man einen erschöpften Flüchtling aus Afrika ?

    Erstellt am 10.11.2018, 11:49 Uhr von karin vogelhuber

    Die Verbündeten der indigenen Völker, die auch global alle miteinander in einer Allianz stehen, inklusive mit den galaktischen Reisenden kommen mit diesem Migrantenstrom nach Europa, um ihren Verbündeten gegen solche beizustehen, die sie nun zu... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rücknahme der 40%-Rentenkürzung

    Erstellt am 10.11.2018, 11:47 Uhr von Peter Otto Wolff

    Hallo azur, danke für den Lob, der Mensch lebt nicht von Brot allein. Nachdem ich ein doch zahlreiches Interesse im Forum, in der Kürze der Zeit, feststellen konnte, hier die revidierte Fassung des Textes: Hinweis: falsche Silbentrennung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie behandelt man einen erschöpften Flüchtling aus Afrika ?

    Erstellt am 10.11.2018, 11:37 Uhr von karin vogelhuber

    An Bernd: Das Reisende Volk stand mit Bauer und König in Allianz. Das waren, wenn sie es so wollen Die SINTI und ROMA. Ich habe zwei Kinder mit einem Sinti und weiß das aus erster Hand. Außerdem bin ich in Kontakt mit einem schwäbischen Landwirt und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 10.11.2018, 09:19 Uhr von gerri

    --Die Runde der Staaten, die Bedenken an dem Migrationspakt haben, wird immer größer. Laut Presse gehören nun bereits folgende Staaten dazu: Australien, Dänemark, Italien, Polen und die Schweiz. --Österreich könnte einen Vorbehalt formulieren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 09.11.2018, 15:31 Uhr von bankban

    Immer noch keine Überraschung? Frau Hutter, wie ernst muss, kann oder soll man die Administration des Forums, und somit auch Sie, denn noch nehmen? Ein bisschen oder nicht oder überhaupt rein gar nicht? ... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rücknahme der 40%-Rentenkürzung

    Erstellt am 09.11.2018, 14:14 Uhr von Peter Otto Wolff

    Liebe Siebenbürger Sachsen, wie angekündigt werde ich i.S. 40%-Kürzung nicht weiter zuwarten. Gestern wurde ein neues "Rentenpaket" im Bundestag beschlossen, Volumen 28 Mld.€, wie selbstverständlich ohne unsere berechtigten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 09.11.2018, 09:48 Uhr von gerri

    "-Verstehst du das, @gerri? "...damals in der Weimarer Republik" !? Der beschissene, verFührerische nationale Stolz der meisten Deutschen damals, auch vieler Siebenbürger Sachsen, auf ihre angeblich so..." @ Na ich gebe mir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 08.11.2018, 22:43 Uhr von seberg

    Zum neuen Antisemitismus in Deutschland – ich würde ihn eigentlich eher den alten, wieder erwachenden Antisemitismus nennen – hier ein Ausschnitt aus einem Interview mit Jaron Lanier (einem amerikanischen Digital-Pionier und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 07.11.2018, 16:21 Uhr von gerri

    " Domradio: Antisemitismusbeauftragter fordert mehr Solidarität bei Migration,Deutschland ist heute ein Einwanderungsland" @ Also wenn mehr Fremde in Deutschland leben als Deutsche,ist der Antisemitismus gebannt,das wäre ja ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 07.11.2018, 16:03 Uhr von Christian Schoger

    In unserem heutigen Pressespiegel: ZDF: Vor der EU-Präsidentschaft - Rumänien: Streit über Korruption eskaliert Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: PSD-Chef diffamiert Johannis, das DFDR und die deutsche Minderheit / DFDR... [mehr]