Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 25741-25750 von 25769 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 07.07.2007, 19:51 Uhr von Dolfi11

    Hallo, zu diesem Thema möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen... Das Buch das H. Djuvara geschrieben hat ( ich habe es übrigens NICHT gelesen ), ist deshalb so interessant, weil es eine neue Sichtweise auf die geschichte Südosteuropas eröffnet,... [mehr]

  • Saksesch Wält: Fragebogen

    Erstellt am 07.07.2007, 13:05 Uhr von Dora

    Hallo gk! Danke für den Tipp! Hier meine e-mail adresse: teaca14@t-online.de Vielen Dank... [mehr]

  • Saksesch Wält: Übersetzung

    Erstellt am 07.07.2007, 09:44 Uhr von Dora

    Hallo Leute!Ich sitze gerade an meine Magisterarbeit und beschäftige mich hierbei mit der Mundart der Siebenbürger Sachsen.Ein wichtiger Punkt in diesem Zusammenhang sind für mich die Dialekte aus den verschiedenen Regionen.Deswegen wäre es nett... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumäniendeutsche in der Waffen-SS

    Erstellt am 06.07.2007, 22:03 Uhr von Dolfi11

    Find ich gut, das hier das "i" Tüpfelchen zurechtgerückt wurde...Weiter so ^^... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumäniendeutsche in der Waffen-SS

    Erstellt am 05.07.2007, 12:05 Uhr von Günther

    Und hier ein paar direkte Links: Buch übers Shop-Portal bestellen: http://www.siebenbuerger.de/shop/buchtipps.html Der Thread zum Buch im alten Diskussionsforum: http://www.siebenbuerger.de/ubb/Forum11/HTML/000902.html Michael Kroners... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bitte helft mir!!! Suche meinen Vater!!!

    Erstellt am 05.07.2007, 08:16 Uhr von Erhard Graeff

    Hallo Ricarda, deine Anfrage sollte direkt an die Weidenbacher gehen. An die Vetreter der Heimatortsgemeinschaft und auch an die hier angeführten: http://www.siebenbuerger.de/ortschaften/weidenbach/liste.html Viel Erfolg! E. Graeff... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Arzt gesucht!!!

    Erstellt am 04.07.2007, 14:21 Uhr von andreahermannstadt

    Hallo, vielen Dank fur die Antwort, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben! Ich verstehe, Sie sprechen nicht rum., daher weiss ich nicht, wie wir alles anstellen konnten. Auf jeden Fall, ich schreibe Ihnen mal auf, was fur Papiere ich hier liegen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Forum umgestellt!

    Erstellt am 03.07.2007, 14:52 Uhr von contramp

    Session-Cookies sind ja eher harmlos. Aber danke, daß Sie hier so ausführlich erklären und aufklären.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Forum umgestellt!

    Erstellt am 03.07.2007, 10:54 Uhr von gk

    Um den Benutzern die neuen Artikel seit ihrem letzten Besuch anzeigen zu können, müßten der Zeitpunkt und die Seitenbesuche jedes Benutzers protokolliert werden. Darauf haben wir aus Datenschutzgründen verzichtet. Es gibt jedoch andere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Forum umgestellt!

    Erstellt am 03.07.2007, 09:14 Uhr von contramp

    Guten Tag, nachdem meine Frage in den FAQs nicht beantwortet wird, stelle ich sie hier rein: Kann man neue Beiträge nur anhand des Datums (und der damit verbundenen Reihenfolge) der Treads erkennen oder gibt es auch eine andere Möglichkeit? Im... [mehr]