Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 24901-24910 von 25769 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 28.03.2008, 16:05 Uhr von The history of Igor

    Lori, nur kurz: Ich konnte es mir nicht verkneifen in London kurz bei siebenbuerger.de reinzuschauen. Ich verstehe immer noch nicht worauf Du hinaus willst. Willst Du eine Position von mir oder nicht? Wenn ich aber nun diese Position halte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 28.03.2008, 16:02 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Wie niedlich sich die Kollegen Andrei, seberg und Wanderer ausdrücken, schön, versöhnend, entspricht idR. meiner persönlichen Einstellung.... aber, damit kann ich wenig anfangen; jemand muss auch in der Scheisse rühren, deswegen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 28.03.2008, 14:39 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Kollege Igor, zu Deinem Beitrag vom 22.03.08 23h26 Seite 7: Wenn ich mich recht entsinne, dachte ich Du seist in London, deswegen wartete ich auf Deine Antwort und wollte die von Popa nicht kommentieren! Du hast dich jedoch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 27.03.2008, 13:37 Uhr von Joachim

    Herr WL., was für ein Demokratieverständnis haben Sie eigentlich, wenn Sie mich hier öffentlich beleidigen, nur weil ich anderer Meinung bin. Ich habe hier auf Seite 6 einen Kommentar, meine Meinung mit geteilt. Ich hatte Sie auch nicht persönlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 27.03.2008, 10:19 Uhr von Serban

    Servus, Siebenbuergen hat diese Chance vor genau 141 Jahren verpasst - u.z. Anno 1867. Was uns noch uebrig bleibt, sind Traditionen, Architektur, zwei- oder dreisprachige Doerfer, alte Schulen und drei Versionen unserer gemeinsamen Geschichte.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 27.03.2008, 07:36 Uhr von Johann

    Dass es Faulenzer gibt, steht außer Frage. Unter den Taschenträgern von Reagan und Bush gibt es Exemplare, die es als Einzelne schaffen, der Gemeinschaft mehr Schaden zufügen als 1 Million fauler Arbeitsloser. Wie soll man damit fertig werden? Die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 26.03.2008, 21:33 Uhr von okmokm2

    Das ist gerade das Problem. Ungarn den Ungarn und Siebenbürgen den Rumänen? Wieso nicht Moldavien den Russen und Bukarest den Bulgaren? Hier ist der Widerspruch. Siebenbürgen ist ein eigenes Land, und gehört weder zu Ungarn noch zu Rumänien... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

    Erstellt am 25.03.2008, 21:53 Uhr von rio

    Abschliessend: Die 68-er haben hier im Westen viele traditionelle Werte abgeschafft, neue Werte wurden nicht geschaffen. Man kann sich nostalgisch dran erinnern, stolz drauf sein sollte man nicht. Ausser Chaos und Träumen war nicht viel. Von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 25.03.2008, 19:15 Uhr von Johann

    Die soziale und wirtschaftliche Situation hat sich für Hunderttausende Menschen in der letzten Jahren verschlechtert: die Unterschicht hat enorm zugenommen, auf 25,5 %, d.h. ein Viertel der Bevölkerung muss mit weniger als 60 Prozent des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 24.03.2008, 18:01 Uhr von Albanezul

    BAWÜ. müsste BaWü heissen = Baden Württemberg. Verbieten lassen ist so ne Sache, gäbe es keine Geschwindigkeitsbeschränkung in geschlossenen Ortschaft, würden sich einige dennoch an die 50 km/h halten andere nicht. Da es aber vernünftig ist,... [mehr]