Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 24861-24870 von 25769 [weiter]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 03.04.2008, 13:21 Uhr von tschik

    oder hier: http://www.pi-news.net/2008/03/neco-celik-zu-viele-deutsche-in-berlin/... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 03.04.2008, 11:04 Uhr von hanzy75

    Nachdem jetzt ausgiebig über Psyche und die großen Philosophen der Vergangenheit geschrieben wurde, hier mal ein kleiner Denkanstoß - für die Gegenwart: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,544465,00.html... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 03.04.2008, 10:03 Uhr von Albanezul

    Ihre Analyse ("wenn man sich die Beiträge so durchliesst")ist glaubwürdig? Dann werden Sie mal konkret, welcher der Beiträge sagt, dass der böse Westen Schuld ist usw., wer hat das geschrieben hier? Ich habe es so nicht gesehen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 03.04.2008, 09:56 Uhr von tschik

    Hallo Albanezul, wo bitte habe ich Ihren werten Namen erwähnt, dass Sie mir solch Schwachsinn unterstellen? Schreiben Sie Ihr Fazit zu diesem Thema hier nieder es ist Ihr gutes Recht aber lassen Sie bitte in Zukunft solche Analysen, es macht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 03.04.2008, 09:45 Uhr von Albanezul

    Mit dem zählen ist es so ne Sache. Nun, vielen Dank für die Ernennung zum Evangelisten, muss mal schaun, ob ich mich zu den Synoptikern zähle? Egal, auf jedenfall bin ich männlich. Was man in Rom wohl zu einem weiblichen Evangelisten sagen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 03.04.2008, 09:43 Uhr von seberg

    Hallo tschik, ob die Mehrheit der Sachsen Angst vor den Moslems haben, weiß wohl niemand so genau. Aber ich habe mir auch schon oft die Frage gestellt, ob die Sachsen durch ihre Erfahrungen und Erlebnisse in Rumänien eher mehr oder eher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 02.04.2008, 22:33 Uhr von Albanezul

    Das spricht für Sie, dass Sie so eine Auffassung haben, die Donauschwaben glaubten immer schon schlauer zu sein als andere :) Net bös sein, aber mich erinnert dieser Witz und vor allem die Vorrede an meine Wurzeln *Nostalgie* ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 02.04.2008, 22:22 Uhr von getkiss

    Die letzten Seite(n) der Diskussion erinnert mich an den alten Witz, wenn ich nicht irre, noch aus Maos Zeiten: Ein Chinese wacht nachts um 01:00 auf, weil jemand an der Türe hämmert. Er fragt:"Wer ist da?" Antwort:"Machen Sie auf,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 02.04.2008, 16:56 Uhr von Albanezul

    Das Buch ist mir bekannt, habs mir mal geliehen, aber noch nicht gelesen. Diesem Widerstand erweist man übrigens ein Bärendienst, wenn man alles versucht zu verallgemeinern. Ich habe hier schon beides gehört, aber in der Regel wird von... [mehr]

  • Saksesch Wält: Geburtstag mit Sächsisch

    Erstellt am 02.04.2008, 12:43 Uhr von werner.w1

    Hallo zusammen, ein guter Freund von mir feiert einen runden Geburtstag (50) und etwas besondere wäre sicher ein sächsisches Gedicht oder Spruch. Da ich aber selbst nie Sächsisch sprechen oder schreiben konnte, die Frage hier im Forum, ob... [mehr]