Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 24701-24710 von 25769 [weiter]

  • Lachen uch Nodinken: Linda Teodosiu eine andere grosse Stimme rumänischstämmig!!

    Erstellt am 11.05.2008, 12:24 Uhr von Saedtler

    Ist an dieser Dame irgendetwas echt? Sie schaut aus wie eine gebleichte Zigeunerin. Sie singt angelsächsische Schmarrentexte. Sie gibt anscheinend auch gerne vor irgendwas "Deutsches" zu sein. Es ist sogar zu bezweifeln, dass die wirklich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 10.05.2008, 12:07 Uhr von Joachim

    Hallo lori, ich merke das Du ein kritischer Mensch bist und versuchst hinter die Kulissen zu schauen. Ich hab hier etwas für Dich. Mit dem Herrn Teufel und dem Herrn Völker habe ich am 18.04.08 bis spät in die Nacht zusammengesessen und hitzig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Das Geheimnis meiner Familie: Peter Maffay

    Erstellt am 09.05.2008, 23:22 Uhr von fca07

    Wer zum Teufel bist Du, was du dir hier erlaubst ist hanebüchen ! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 09.05.2008, 12:25 Uhr von tschik

    Hallo Igor, langes Fußballspiel oder ließ der Schiri das Spiel wiederholen bis es alle können;-) Kleiner Spass, hat nichts mit "Islam/Christentum" zu tun. Nun zu Meiner Meinung: Hans Maier, ehemaliger President des Zentralrates... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 08.05.2008, 17:51 Uhr von The history of Igor

    Ganz kurz...muss Fussball spielen...Ich habe klipp und klar gesagt ich finde Links ok solange man auch seine eigene Meinung hinzufuegt. Kannste gerne nachlesen, z.B. in meinem letzten Posting der an Tschik gerichtet ist.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 08.05.2008, 16:31 Uhr von rio

    Zitat History of Igor: Rio! Du bist wieder da! Willkommen (zurueck)! Der Sabbatsmonat hat dir allerdings immer noch die Klarheit verschaffen, die man sich haette erhoffen koennen. Danke Igor für den Willkommensgruß und dafür, dass Du mir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 08.05.2008, 15:00 Uhr von The history of Igor

    Aber Tschik, das Zizek Zitat hat eine entscheidende Nuance in die Runde geworfen; naemlich dass es hier nicht um fuer und wider geht, sondern dass es ein kreisrundes Problem gibt welches auf gegenseitiges Misverstaendnis und Mistrauen basiert.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 08.05.2008, 14:09 Uhr von tschik

    Hallo Herr Seberg, Sie liegen da falsch, wenn sie glauben ich habe was gegen den Islam oder ich möchte irgendeinen von seiner "bunten Weltanschaung" abbringen, Ich mache mir nur Gedanken über die Zukunft des Abendlandes und dies habe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 08.05.2008, 11:43 Uhr von seberg

    Man könnte schon verstehen, dass du hier alle anderen auf dein eigenes schwarz-weiß-Farbspektrum festlegen willst: für Islam oder gegen Islam – die Wirklichkeit aber ist nun mal bunter und die Welt in gut und böse einzuteilen ist immer schon... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 08.05.2008, 10:50 Uhr von tschik

    Hier wird mit Zitaten von Philosophen und Ideologen so richtig angegeben auch wenn diese mit dem Thema nichts zu tun haben. Während ich konkret auf Probleme hinweise, weichen einige „blauäugige Weltverbesserer“ ... [mehr]