Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 1651-1660 von 25772 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 28.11.2018, 15:11 Uhr von keinsachse

    Danke Diana. Fassen wir zusammen: 2,090 Millionen von den bisher etablierten Parteien+ 2,020 Millionen von den Nichtwählern und anderen Gruppen. Neben den ideologischen Differenzen erklärt dies auch warum alle anderen Parteien so geschlossen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

    Erstellt am 28.11.2018, 10:50 Uhr von seberg

    Ja, bitte lesen und auch hören, was die Tageschau so zu bieten hat. Und bitte, vielleicht auch möglichst ohne weitere hetzerische Seitenhiebe a la "seit Merkel Grenzdurchgang für jeden gestattete, der das Wort Asyl aussprechen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 28.11.2018, 10:29 Uhr von gerri

    "-wenn sie mit realen Flüchtlingen nie in Kontakt gekommen sind, geschweige denn mit einer "Flut" von ihnen." @ Hier in der Stadt ist ein großes Erstaufname-Zentrum,im Sommer waren die Flüchtlinge im Zentrum und Teilen der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 28.11.2018, 09:45 Uhr von seberg

    gerri: Welch schöner Beweis dafür, dass die AfD-Versteher (und -Wähler?) wie unser @gerri hier den rechtsradikalen Demagogen und Hetzern auf den Leim gegangen sind: sie haben die "Flut von Migranten" als phantasiertes Bild in ihrem Kopf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 28.11.2018, 08:21 Uhr von charlie

    Kokel, hier verstehen wir fast alle was von Migration. Auch von Migration aus „fremden Kulturkreisen“ und von Wirtschaftsflucht. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 28.11.2018, 07:25 Uhr von kokel

    "mit Billigung fast aller Parteien", meint Kokel und verkennt die globale Migrationsproblematik, ihre Ursachen und Folgen. Von Migrationsproblematik - egal in welchem Ausmaß - verstehe ich bestimmt mehr, als du denkst, schließlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 28.11.2018, 06:41 Uhr von bankban

    Da bin ich mir nicht sicher. Im Gegenteil. Aber du hast halt erst seit weniger Zeit hier unterwegs...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 27.11.2018, 23:47 Uhr von charlie

    aber das hat doch niemand abgestritten. Mir wären nur bessere Argumente, als „von Gott gegeben“ lieber. Die gibt es nämlich. Ich würde das existenzrecht Israels hier selbst verteidigen, wenn jemand daran zweifeln würde. Tut aber keiner.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 27.11.2018, 23:35 Uhr von keinsachse

    Beruhige dich gerry, du hast die Bezeichnungen deutsch geschrieben, wie es ausgesprochen wird. Ich schrieb auf ungarisch: pici. Und die andere Bezeichnung heist ebenda: kicsi Und ich heisse hier "keinsachse" weil ich halt keiner bin und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Heute vor vielen Monden...

    Erstellt am 27.11.2018, 19:24 Uhr von Shimon

    gerri - mit deinen Kommentaren hier - mauserst du dich zu einem der besten Polit-Kommissar - der Nazis...... [mehr]