Ergebnisse zum Suchbegriff „Hier“

Ergebnisse 1081-1090 von 25769 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist dieses Forum bald (oder schon) tot ?

    Erstellt am 05.02.2020, 15:10 Uhr von Der Onkel

    Zu dem angesprochenen Gedanken, man möge in diese Forum bitte nur Themen besprechen, die "relevant" für "die Siebenbürger Sachsen" seien, weis ich ehrlich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Wer der Anwesenden und Lesenden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist dieses Forum bald (oder schon) tot ?

    Erstellt am 05.02.2020, 14:54 Uhr von Der Onkel

    Ich weis nicht wie es anderen geht, aber ich habe mittlerweile eine ausreichende Zahl an Artikeln in Zeitschriften und Zeitungsen gelesen oder durch Beiträge in TV und Radio erfahren, dass es sich mittlerweile - das hat sich nämllich im Laufe der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist dieses Forum bald (oder schon) tot ?

    Erstellt am 05.02.2020, 12:05 Uhr von Kurt Binder

    Hallo, liebe Foren-Kollegen, wer kann mir eine plausible Antwort auf meine wahrscheinlich etwas verstörende Frage geben? Kurz gefasst: Warum werden von manchen Benutzern an Stelle ihres richtigen, vollen Namens ein oft recht komisch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist dieses Forum bald (oder schon) tot ?

    Erstellt am 05.02.2020, 08:12 Uhr von Fernolend

    Hallo Herr Onkel (ich frage mich warum Sie nicht Ihren vollen Namen angeben), ich weiss nicht wie es den anderen Leserinnen und Lesern ergeht. Solche Text und Sprüche bekommt man schon anderweitig täglich um die Ohren gehauen. Dazu ist die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist dieses Forum bald (oder schon) tot ?

    Erstellt am 05.02.2020, 00:09 Uhr von Der Onkel

    Hallo Roxana! Schön, dass du dich registriert hast und dich so schön vorgestellt hast! Ich habe tatsächlich Bekannte in der Nähe von Erlangen / Nürnberg (genauer Weisendorf) mit deinem Familiennamen. Ich müsste sie allerdings noch fragen, aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist dieses Forum bald (oder schon) tot ?

    Erstellt am 05.02.2020, 00:00 Uhr von Der Onkel

    Ja Herr Fernolend, können Sie mir vielleicht noch weitere Foren empfehlen, die ich womöglich nicht kenne? Ansonsten hoffe ich, dass es auf Verständnis und Einsicht trifft, dass ich (bei dem vergleichsweise wenigen Inhalt , der hier noch - vom... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist dieses Forum bald (oder schon) tot ?

    Erstellt am 04.02.2020, 22:52 Uhr von RoxanaConnerth

    Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich heiße Roxana-Anina Connerth und wurde 1991 in Medias geboren. Meine Familie mütterlicher seits stammt aus Meschen/Mosna. Meine Familie ist kurz nach meiner Geburt Ende 1991 nach Deutschland... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Waffenindustrie: Raketen für Afrika

    Erstellt am 03.02.2020, 21:07 Uhr von Der Onkel

    Hallo Bernd, ich weis ja nicht ob das der Grund sein kann, weshalb dir bisher niemand hierauf antworten konnte. Jedenfalls wenn ich deinem angegebenen link folge, lande ich zwar auf der homepage der ZEIT und dem entsprechenden Artikel. Jedoch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

    Erstellt am 02.02.2020, 20:48 Uhr von Der Onkel

    https://de.wikipedia.org/wiki/Coronavirus-Epidemie_2019/2020 Ich frage mich ob bei einer Gesamtbevölkrung von 1.400 Millionen Menschen (1,4 Milliarden) wir uns hier wirklich sorgen machen müssen und uns hüten sollten mit Leuten, die aus Asien... [mehr]

  • Allgemeines Forum: MEHR DEMOKRATIE

    Erstellt am 30.01.2020, 23:09 Uhr von Der Onkel

    Du möchtest also scheint mir, dass die Leute hier aus so wenig Worten von dir wie möglich, sich selbst ein möglichst vollständiges Bild davon machen, was deine Meinung dazu sein könnte. Ich vermute ich liege da richtig. Wie kommts, dass du nur so... [mehr]