Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 5631-5640 von 5851 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge

    Erstellt am 08.04.2008, 17:50 Uhr von Karl

    Auf jeden Fall ist es eine Schande und symptomatisch für den aktuellen Stand der siebenbürgischen Kultur, daß bisher seit Jahren wenig Erfolgreiches passiert ist, um die Bibliothek zu retten bzw. auf eine tragfähige finanzielle Basis zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge

    Erstellt am 08.04.2008, 15:03 Uhr von gogesch

    Mit allem Respekt, Herr Scheiner, kann ich Ihre Worte nicht unkommentiert stehen lassen. Ich habe Ihnen ganz klar, in einem persönlichen Gespräch, gesagt, dass ich Verantwortung im Verein der Freunde und Förderer übernehmen möchte. Das war wenige... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 08.04.2008, 14:25 Uhr von lori

    Hallo, auch deswegen, weil du sie komplizierter machst und du dich in etwa jedem 2. Beitrag selbst widersprichst, und du dich immer wieder missverstanden fühlst, und du immer wieder andere Bewertungen(die in der Sache selten schlüssig sind,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge

    Erstellt am 08.04.2008, 12:17 Uhr von Karl

    S.g. Herr Scheiner, Sie kehren unter den Tisch, daß einige junge Leute bereit waren, sich mit Ihnen zu treffen, und daß wir 2 uns persönlich getroffen haben. Außerdem habe ich folgenden Beitrag im März dJ hier publiziert: Erstellt am... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 07.04.2008, 22:33 Uhr von Elsi

    Ich fürchte, Herr WL - die Welt ist viel komplizierter und vielschichtiger als ein Parteiprogramm... Menschen auch -und deswegen lassen sie sich nicht auf ein Aschenputtelmärchen reduzieren (die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen)...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 07.04.2008, 20:49 Uhr von WL

    Sehr geehrte Teilnehmer dieses Threads, es sind hier nun viele Meinungen zum Thema Islam geäußert worden. Von radikalen Darstellungen der Islamisten bis zu dem Versuch einer wissenschaftlichen Interpretation des Korans. Das hilft uns aber nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 06.04.2008, 17:37 Uhr von seberg

    ...den Kommunisten "ebenbürtig" ist gut :) Ansonsten werde ich das Forum hier nicht zur Verteidigungsplattform machen, nur weil Sie Herr xix mir mit unhaltbaren Anklagen und Vorwürfen kommen, die mit dem Thema nicht zu tun haben. Dafür... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 06.04.2008, 17:09 Uhr von xix

    Herr seberg ich habe nachgedacht und habe schon wieder Unzulässige, subtile Behauptungen in Ihrem Beitrag gefunden. Aber zunächst mal dieses: Da Sie sich seit den 60er Jahren in Freiheit befinden ist umso erstaunlicher wie Sie jetzt noch immer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 06.04.2008, 13:06 Uhr von xix

    seberg schrieb: Wenn mich nicht alles täuscht, dann ließ die Partei in Rumänien als einzige Möglichkeit der Auseinandersetzung Terror und nackte Waffengewalt zu, hier im Forum dagegen haben alle Teilnehmer und „Parteien“ gleichermaßen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 05.04.2008, 23:42 Uhr von xix

    seberg schrieb: Insofern eine Art Test für die SBS mit gutem Ausgang, die Mehrheit scheint gegen ideologische Verführung und irrationale Reaktionen inzwischen eher imun. Wenn ein User ein Thema erstellt und darüber diskutieren will und dieses... [mehr]