Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 5281-5290 von 5851 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 15.06.2009, 20:34 Uhr von Schiwwer

    Ich muss an das Kinderlied denken "auf der Mauer, auf der Lauer..." Liest man nach, was Herr Gibson Lavinia alles unterstellt so kommt man zu der Schlussfolgerung, dass er zwar zwischen den Zeilen gelesen hat, aber zwischen seinen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 15.06.2009, 18:51 Uhr von Don Carlos

    Wer hat Ihnen diesmal einen "Zettel" herein gereicht oder eine Email zum Einspeisen geschickt auf dem folgendes geschrieben steht: "Hallo seberg, zum Thema Faszination ...ich kannte mal jemanden... und ich glaube die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 15.06.2009, 16:35 Uhr von Don Carlos

    Frage an Frau Pintilie aus Bukarest, wohnhaft im Deutschen Dorf, mit Boxhandschuhen auf Dummy Carly losgehend ( alles gespeichert, Lavinia alias Elsi, alias Siel) haben Sie ihre Ergüsse nun freiwillig zurückgezogen - oder haben die Administratoren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 15.06.2009, 12:37 Uhr von Don Carlos

    Sind Sie zufällig Elsi, Siel, Lavinia - Schiwwer? In neuer Metamorphose - mit neuer Intanation? Und wo bleiben die Details zum Raport final? Was schrieben Sie: Mir tun die Banat-Blog-User jetzt schon leid. Sie werden der ellenlangen Hass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 15.06.2009, 10:44 Uhr von Schiwwer

    Mir tun die Banat-Blog-User jetzt schon leid. Sie werden der ellenlangen Hass-Tiraden ihres Sackelhausener Landsmannes auch bald überdrüssig sein. Vielleicht finden sich auch welche, die sich von ihm verführen und vorführen lassen, die ihre... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Erfolg! Gerichte verbieten Fiktivabzug

    Erstellt am 05.06.2009, 07:59 Uhr von Liane

    vielen Dank , Herr Fabritius , für die schnelle Antwort , ich wollte es wissen, den diesbezüglich hab ich keine Frage oder Antwort hier im Forum gelesen , oder hab ich sie vielleicht überlesen ? Ruhe bewahre ich schon , den ich hab einen sehr... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid Widerspruch

    Erstellt am 01.06.2009, 11:20 Uhr von opabiene

    Sehr geehrter Herr Fabritius, Nach meinem Antrag auf Kontenklärung habe ich am 14.05.08.2009 einen Bescheid von der Deutschen Rentenversicherung erhalten, mit folgendem Inhalt (u.a): „……….Sie haben unter Hinweis auf die... [mehr]

  • Saksesch Wält: Dialekt-Rrätsel

    Erstellt am 31.05.2009, 22:56 Uhr von Schiwwer

    Herr Ijel, wor Änir irscht Beadroch - det Vuoteraser- åf Plaut-Dietsch? Ech hun für en poor Dajen en Film än desem Dialekt gesähn, do begrossten se sich mät "Geaden Morjen" än desem Dialekt - end dåt åf er Gemïn än Mexiko!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Schöpf aus Berlin hat angeblich erneute Klage gegen den Bundesvorstand in München erhoben!

    Erstellt am 27.05.2009, 16:16 Uhr von Major

    Neues aus Berlin! Ich teile dem Bundesvorstand und alle Siebenbürger Sachsen in Berlin und Deutschland folgendes mit: Laut einem erneuten unauthorisierten Schreiben von Mai 2009 an die Mitglieder des Landesverbandes in Berlin, hat der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Das Jahr 2012

    Erstellt am 25.05.2009, 16:50 Uhr von getkiss

    Keines Falls. Der ist mit irdischen Sachen viel zu beschäftigt. Wie man mir heute Nacht im Traum erklärte, heisst der erste hier schon gelandete außer irdische der edle Herr Ritter: Rechnungsnichtzahlender Gustl von Orion. Dieser hat schon... [mehr]