Ergebnisse zum Suchbegriff „Herr“

Ergebnisse 5231-5240 von 5851 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 10.07.2009, 13:37 Uhr von Carl Gibson

    Zitationswürdig, diese Exegese mit Schuldzuweisung und Opfer-Diagnose, Herr Scherg! Wo wir doch bald alle tacheless reden - und "Klartext"! Wenn das Große Zittern kommt! Frucht und Zittern - war es nicht Kierkegaard, der schom mal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.07.2009, 22:23 Uhr von Carl Gibson

    Frau Pintilie - Ihnen fällt wohl nichts mehr ein? Selbst den Vergelich klauen sie von Supersvabo aus dem Banatblog - nur bezog er ihn auf die Praktiken von Herta Müller!!! Aber ich habe Ihnen noch ein paar Anregungen ausgearbeitet zum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.07.2009, 22:09 Uhr von Schiwwer

    Bei meiner Nachbarin hatte sich ein Dieb eingeschlichen. Er klaute eine größere Summe, während sie auf der Treppe saß und Zeitung las. Der Dieb kam dreist zum Hintereingang heraus und bevor meine Nachbarin etwas sagen konnte, überschüttete der er... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.07.2009, 21:26 Uhr von Carl Gibson

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.07.2009, 20:45 Uhr von Schiwwer

    Gibson behauptet im BanatBlog, er musste hier einstigen, man habe über ihn gesprochen. Nein, lieber Herr Gibson, wir haben nicht über SIE gesprochen (Ijel hat sie bloß erwähnt und keiner nahm Notiz). Wir vermissen Sie auch nicht. Nemel en... [mehr]

  • Saksesch Wält: Schreif-Wiarkesch

    Erstellt am 07.07.2009, 09:17 Uhr von der Ijel

    Geade Morjen, Fra Schiwwer ! Eabewoasst hun ech En en Froad gemocht mat dem Text vun desem Lïdchen--- et froad mech salwest. Bäm Prof. Heinz Acker messte mir es bedunken dått hia mät senjem Chor des Grїsartich Oarbert gelїst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 04.07.2009, 20:40 Uhr von Don Carlos

    "Vermutugen" habe ich nie wiederholt - ich habe nur "Fakten" angesprochen und berechtigte Fragen gestellt. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 04.07.2009, 20:09 Uhr von Lavinia

    Carl Gibson sagt: "Bisher habe ich nur “Fakten” angesprochen und “legitime Fragen” gestellt. Ich hatte nie den Anspruch, die richtigen Antworten geben zu wollen. Und ich hatte auch nie den Anspruch, die vielen... [mehr]

  • Saksesch Wält: Schreif-Wiarkesch

    Erstellt am 04.07.2009, 14:51 Uhr von Schiwwer

    Geade Morjen, geade Morjen, Herr Ijel, mät dem Text vun desem Lïd hun Se mer en grïß Froad gemocht. Meng Grïßmotter sung dåt, won se es åfwakt. Awwer ech håt nor noch en puer Wïrter äm Sänn: "Läft dich Medschen, dräsch det Küren..."... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 04.07.2009, 09:45 Uhr von Don Carlos

    Die Rede wurde geredet - und die Aktualität holt mich ein, gerade wo ich mich aus dieser Diskussion verabschieden wollte, überzeugt, da wäre nicht mehr viel Substanzielles zu sagen. Dann kam eine Attacke aus Berlin - vielleicht von Herta Müller... [mehr]