Ergebnisse zum Suchbegriff „Hermannstadt“

Ergebnisse 1081-1090 von 2845 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 04.09.2015, 11:06 Uhr von Christian Schoger

    Heute im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Abrufquote der europäischen Fonds bei 70 Prozent / Schlechtester Stand bei POSDRU-Programm Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Ponta fordert von Diplomaten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 03.09.2015, 11:23 Uhr von Christian Schoger

    Lesen Sie heute in unserem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Ex-DIICOT-Chefin und Ex-Fiskuschef festgenommen / Alina Bica und Şerban Pop im Verdacht der Bestechlichkeit Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 02.09.2015, 12:25 Uhr von Christian Schoger

    Lesen Sie in unserem aktuellen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Herbsttagung des Parlaments hat begonnen / Vorerst Einigkeit über neues Steuergesetzbuch Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Ex-APIA-Chef... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 31.08.2015, 15:56 Uhr von Christian Schoger

    Lesen Sie in unserem aktualisierten Pressespiegel: Zeit: Bundespolizei will verstärkt gegen Schlepperbanden vorgehen: Die meisten Schleuser kommen laut einem Zeitungsbericht aus Ungarn, Rumänien und Serbien NWZ online: Tag Der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hilfe zu Rentenproblem

    Erstellt am 26.08.2015, 12:19 Uhr von Bacmanu

    Danke Herr Fabritius für Ihre umgehende Stellungnahme, dennoch sind 2 Fragen für mich offen. - Als Lehrling hatte ich kein Geld ausbezahlt bekommen, weil die Druckerei in Hermannstadt das Lehrlingsinternat(Vollpension) in Bukarest für mich bezahlt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Mietwohnung gesucht

    Erstellt am 18.08.2015, 15:54 Uhr von parkettkaiser

    Hallo an alle im Forum, ich suche ganzjährig eine 2-3 Zimmer Wohnung in Hermannstadt, Zahlung gern im Voraus komplett. Würde mich um einige schöne Angebote freuen ( auch möbiliert möglich )Kontakt bitte via Mail parkettboerse@gmx.de Herzliche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 07.08.2015, 10:10 Uhr von Christian Schoger

    In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Oprea will härtere Strafen bei Übergriffen auf Beamte / Vizepremier: Tätliche Angriffe auf Gesetzeshüter nehmen zu Kurier: Umweltskandal um Firma aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 05.08.2015, 10:48 Uhr von Christian Schoger

    Heute im Pressespiegel: Deutschlandfunk: Rumäniens Vergangenheit: Verbrechen der Securitate werden aufgearbeitet: Zum ersten Mal seit dem Sturz von Nicolae Ceaușescu 1989 ist ein ehemaliger Gefängnisdirektor zu 20 Jahren Haft verurteilt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 04.08.2015, 10:37 Uhr von Christian Schoger

    Der aktuelle Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Opreas UNPR verschluckt PP-DD-Überreste Oberösterreichische Nachrichten: Korruptionsermittlungen gegen Roche in Rumänien Industriemagazin: Verdacht um illegale... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Erfahrungen mit der Evangelischen Kirche in Rumänien

    Erstellt am 02.08.2015, 16:15 Uhr von Peter Otto Wolff

    Lieber Kristian, Deine Geschichte klingt wirklich abenteuerlich, aber da ich auch aus der Ecke stamme, sogar aus beiden Ecken, Kronstadt und Hermannstadt, bin ich überzeugt, dass sie der Wahrheit entspricht. Es ist betrüblich, wenn auf Idealismus... [mehr]