Ergebnisse zum Suchbegriff „Harald815“

Ergebnisse 31-40 von 272 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.03.2015, 09:40 Uhr von getkiss

    @Victor: Harald hat recht. Ich habe auch keine ungarische Stimme gelesen. Michael schreibt etwas über Gaslieferung. Und aus diesen Beiträgen zieht Victor seine "Weisheit" aus dem Zitat von Oben. Glückwunsch! :D :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 17.02.2015, 18:59 Uhr von _grumpes

    Harald815: Grandomanie de Roumanie: The NeverEnding Story ...... :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Islamismus in Frankreich

    Erstellt am 12.01.2015, 10:00 Uhr von seberg

    Was ist das für ein antihumanistischer Blödsinn? Der Glauben propagiert Dogmen, wegen denen sich die Menschen die Köpfe einschlagen. Die von Frankreich ausgehenden, auf Vernunft basierenden Menschenrechte hingegen vertrauen auf die Fähigkeit der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sinnfrage: Wieviel Arbeit braucht der Mensch?

    Erstellt am 30.12.2014, 18:47 Uhr von seberg

    Der Zyniker vom Dienst - "unser" Harald815! Sinnloses Geschwätz, aber Hauptsache mit einer Geste der Überlegenheit und des Empörten und des Wissenden...na dann...Prost Neujahr!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 21.12.2014, 23:13 Uhr von _grumpes

    Er will ja nur "spielen" :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 21.12.2014, 21:45 Uhr von seberg

    Dieses Forum es dem Harald815 "angetan", oder? Irgendwie ist er verliebt in Es. ;) Oder hat er an ihm einfach "einen Narren gefressen"? Interessant jedenfalls, woher diese Redewendung kommt: ... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Entschädigunszahlungen

    Erstellt am 19.12.2014, 16:14 Uhr von rhe-al

    Harald815: Wieder muß man unweigerlich an Ihren Modus Operandi denken, mit dem Sie - nicht immer, aber oft - in diesen Foren zu Werke gehen (das, auch unter Ihren anderen früheren alias-Nicks). Unterstellungen, Verdrehungen, Linken in die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 17.12.2014, 09:01 Uhr von seberg

    Harald815: ...fragt besorgt der einzige demokratische Widerstandkämpfer von Geburt an, Harald815, der unermüdlich sein Leben einsetzt gegen Nazis und Kommunisten und alles Böse auf der Welt...mit großen Worten...si dăi si dăi si... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.12.2014, 17:22 Uhr von Slash

    harald815: Tue ich doch! Bleibt nur noch zu klären, fühlt Harald sich als King oder ist er King? ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.12.2014, 15:30 Uhr von seberg

    Gut, dann kaue ich es euch noch einmal vor :( , besonders auch dem Harald2487: Die Aussage von Johannis: Ich fürchte, Harald, Ihr unverschämtes Benehmen, Ihre fehlenden şapte ani de acasă (Kinderstube) ist Ihnen nicht einmal... [mehr]