Ergebnisse zum Suchbegriff „Harald815“

Ergebnisse 161-170 von 272 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Verortung? Jetzt habe ich wohl ein "mentales" Problem!

    Erstellt am 15.04.2013, 21:06 Uhr von bankban

    Das ist nichts Neues unter der Sonne. Im gesamten Westeuropa (England, Frankreich, Deutschland) und in den USA ist das so. Die Untersuchung des negativen Balkanbildes, wann (Anfänge bereits im 18. Jh.!) es entstand, durch wen und wie, hat schon... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verortung? Jetzt habe ich wohl ein "mentales" Problem!

    Erstellt am 15.04.2013, 20:58 Uhr von Don07

    @getkiss, ich habe nach "Siebenbürgen Balkan" GENAU SO gesucht, und die Suchfunktion findet im Forum nichts (bis natürlich auf diesen Thread). "Balkanesisch", das ist mir nun klar geworden (siehe sachfremde, emotionale... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verortung? Jetzt habe ich wohl ein "mentales" Problem!

    Erstellt am 15.04.2013, 13:23 Uhr von seberg

    So so, ganz „neu“ als „Don07“ mit Erbschafts- und Immobilienbroblemen hier tiptil furiş eingeschlichen, um dann nach An- und Ab- und wieder Anmeldung und anderen blödsinnigen "Verortungs"-Ablenkungsmanövern... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Grundstück/Haus geerbt, wie Grundbuchauszug erhalten

    Erstellt am 10.04.2013, 13:14 Uhr von Rabe1

    Hallo Harald815 Vielen Dank für den Hinweis, das die von mir benötige Information (zum Zustandekommen der ¼ zu ¾ Aufteilung der Erbschaft)nicht in einem, wie weiter oben im thread angeführten Grundbuchauszug zur INFORMATION, sehr wohl aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 09.04.2013, 08:10 Uhr von Schreiber

    @ harald815 Deutsche Sprache schwere Sprache, was? "wenn nicht erschossen dann"... bedeutet " man müsste sie auf jeden Fall erschießen, und nur wenn nicht dann reicht auch..." Das ist die Krux mit den "wenn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 07.04.2013, 11:20 Uhr von Hia-Nela

    Die "relative Freiheit" hier, basierend auch auf der "relativen Großzügigkeit" der Administration, vor allem beim Zulassen der vielen "illustren" Mehrfachanmeldungen, treibt schon sehr sehr welke "Früchte". So... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Menschliche Gesten ...

    Erstellt am 06.04.2013, 00:31 Uhr von Hia-Nela

    Der Vollständigkeit zur richtigen Einordnung halber hier der gesamte letzte Beitrag von mir zur Causa harald815 bzw. Forumsregeln: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Menschliche Gesten ...

    Erstellt am 06.04.2013, 00:27 Uhr von Hia-Nela

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Menschliche Gesten ...

    Erstellt am 06.04.2013, 00:16 Uhr von Hia-Nela

    P.S. In der letzten PN des Users grumpes wurde ich als schizophren bezeichnet und wurden "alkoholische" Andeutungen gemacht - als sehr persönliches Zeichen nicht nur von Rache aus Unfähigkeit zur Selbstkritik und Einsicht, sondern auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 05.04.2013, 21:38 Uhr von Hia-Nela

    @kranich Es geht nicht um Rechtfertigung. Es geht um eine kurze Begründung für das Verwarnen/Löschen, wie es seitens der Admin. genau so erwünscht/gefordert wird vom User, kurz zu begründen, warum er/sie etwas meldet. Was wir im Falle... [mehr]