Ergebnisse zum Suchbegriff „Grosse“

Ergebnisse 1641-1650 von 2584 [weiter]

  • Allgemeines Forum: KRITIK ist GUT, wenn sie gut ist!

    Erstellt am 26.10.2011, 09:30 Uhr von Schreiber

    Hallo Azur, verwechseln Sie nicht das, was der Verband für uns macht mit der Person Fabritius? Erstens ist Fabritius alleine nicht der Verband, da sind viel mehr, die sich für uns den Buckel krumm machen (der FAbritius vielleicht an erster Stelle)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 24.10.2011, 21:21 Uhr von Merlen

    @seberg, hast ja recht. Solange er noch klammert fällt er uns wenigstens nicht uff´n Kopp:-) @Joachim, ....ich hoffe es gibt keine göttliche Vorschrift in der Bibel die das Einzahlen in Rentenkassen untersagt bei Androhung der Hölle!:-) Nebenbei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 24.10.2011, 15:16 Uhr von Merlen

    @wenn ich mich recht erinnere, waren die Nato-Einsätze zur Vernichtung der (vorher von uns gelieferten ) Flugzeuge und Raketenbasen etc. gedacht. So wurde es uns wenigstens verkauft. Man braucht kein Natohasser zu sein um zu fragen warum dann 26000... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 21.10.2011, 20:24 Uhr von bankban

    Ich frage mich gerade, wie große der graduelle Unterschied zwischen den Beleidigungen eines Iceman, der dafür zurecht gesperrt wurde und jenen eines mircea ist.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.10.2011, 08:49 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 15.10.2011, 18:32 Uhr von seberg

    @kranich, merke: wer schon den Ruf von Scheiße hat, muss keine Sorge mehr haben, ihn erst noch zu kriegen. Du weißt ja: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert... Aber auch wenn das schon lange für Mirceaurel gilt –... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 13.10.2011, 20:14 Uhr von orbo

    @merlen: unsere Worte :-) Ich hoffe auch auf die Fortsetzung des politischen Veränderungsprozesses. Zu Zeiten von Schröder und Blair war im westlichen Europa "die Neue Mitte" der Sozialdemokraten/Labour in aller Munde. Von reiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 13.10.2011, 10:53 Uhr von getkiss

    @Iceman: "Dann nach eure Theorie sollte mindestens eine Große Teil Europas Bevölkerung heute eine Mongolische aussehen haben." Gleich zweimal unrichtig. Obwohl nicht ein großer Teil der Bevölkerung Europas, ein kleiner Teil... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 13.10.2011, 09:28 Uhr von Iceman

    Lucky! Von wegen Wikipedia! Wenn ich an Hunnische Reich denke.Oder Später das die Magyaren 100 Jahre Lang Ganz Europa heimgesucht haben.Dann nach eure Theorie sollte mindestens eine Große Teil Europas Bevölkerung heute eine Mongolische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 10.10.2011, 01:41 Uhr von lucky_271065

    Shimon, wo bleibst Du nur? Brauchst Du Vertretung? ... [mehr]