Ergebnisse zum Suchbegriff „Gott“

Ergebnisse 3681-3690 von 3723 [weiter]

  • Allgemeines Forum: In Siebenbürgen alt werden...?

    Erstellt am 03.11.2007, 18:48 Uhr von der Ijel

    .. mein Gott Walther.. Du schneidest vielleicht ein Thema an .. da gibt es nicht viel zu phantasieren fahr los und schlage Deine Zelte auf. Es gibt Platz genug.. Raum für alle hat die Erde.... Und solltest Du keinen besseren Stellplatz finden..... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 30.10.2007, 10:59 Uhr von Dolfi11

    Hi Albanezul, freilich ist es eine Sauerei, was diese sogenannten "Fans" da rumbrüllen, aber Schwachköpfe bleiben nun mal Schwachköpfe...Darauf etwas zu geben, da hätte man viel zu tun...Und weiß Gott,es gibt wichtigeres, als rufe von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Eva Herman.

    Erstellt am 10.10.2007, 21:52 Uhr von rio

    "Als sie Giordano Bruno verbrannten sandte sein Gott keine Blitze gegen das Unrecht munter flackerte das Feuer der Pöbel mußte manchmal husten zwischen zwei Lachern so qualmte Giordano oder Grandier neben seinem Scheiterhaufen sonnte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 06.10.2007, 14:48 Uhr von rio

    Nun ein Heuchler bin und war ich weiß Gott nie und Vorurteile scheinst Du allein hier zu haben. Du regst dich auf über die "Hungaronationalisten", bist aber genauso wie die nur auf der anderen Seite. Mir ist insofern egal was mit RO... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 02.10.2007, 15:30 Uhr von Ein Bukowiner

    Dieser (oder dieses) Thread hat mit der Geschichte der Szekler angefangen und langsam langsam hat sich in einer konstruktiven (oder distruktiven - je nachdem)Debatte über diverse (von der Korruption insbesonders in RO bis zur Auswanderung in D, von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Für die Zukunft unserer Kinder

    Erstellt am 18.09.2007, 15:19 Uhr von Wanderer

    In dieser schnelllebigen Zeit bleiben die Kinder manchmal auf der Strecke.Man muss sich als Eltern die Zeit nehmen für sie da zu sein,sie richtig erziehen.Man soll mit ihnen sprechen,ihnen erzählen,sie mitnehmen zu Familienfeste und Kulturellen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Patriotismus

    Erstellt am 17.09.2007, 08:25 Uhr von Johann

    Gut möglich, dass sich in Zukunft Denglisch weiter durchsetzt und man "vor" dann mit "f" schreibt. Dass aber unsere Urgroßväter und -mütter Ende des 19. Jahrhundert kränkelnd im Wohlstand degeneriert sind, kann ich leider... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Patriotismus

    Erstellt am 16.09.2007, 22:11 Uhr von Karel Will

    Seltsam! Diese Ignoranz, welchen die Antworten auf dieses, leider prekären Themas, hier reinschneien verursacht bei mir keine Rätsel mehr. „Von Weitem kann man gut reden, von Nahem gut schießen!“ sagte mir mal ein hiesiger Bayer. Und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen

    Erstellt am 14.09.2007, 16:37 Uhr von MichaelSb

    Ein Thema das wir jetzt im Sommer mit einigen Freunden besprochen haben. Eindeutige Antwort: Besser einmal zuviel geholfen, als einmal zuwenig. Natürlich kann man missbrauch nicht ausschliessen. Aber zumindest wir bemühen uns das... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 13.09.2007, 10:43 Uhr von Dolfi11

    Hallo Albanezu, danke für deine Antwort.Was ich zu sagen hatte, habe ich ganz oben geschrieben."...Rechtfertigung auf Rechtfertigung..." da machst du ja auch fleißig mit, und gießt Öl ins Feuer, wunderst dich aber gleichzeitig, das die... [mehr]