Ergebnisse zum Suchbegriff „Gott“

Ergebnisse 2791-2800 von 3723 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.03.2011, 11:35 Uhr von Merlen

    @Shimon, Zitat ist aus Deiner Bibel, kennst Du ja bestimmt. Ansonsten bist Du jetzt offenbar am Ende Deiner Weisheit wenn Dir nur noch Verballhornung von Zarathustra einfällt (dem das übrigens sicher völlig schnuppe wäre da er kein Fundamentalist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.03.2011, 11:24 Uhr von Merlen

    @Shimon, jetz bin ich doch sehr erstaunt über Dich. Du postest hier dauernd Zitate welche Du der Wahrheit gleichsetzt.Gottes Wort. Jetz fragst Du ernsthaft ob ich oben Zitate aus dem Koran reingetippt hätte! Wenn Du die Vorläufer der biblischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.03.2011, 10:02 Uhr von Shimon

    @Merlen Der Ewige oder der ewig Seiende, der Unwandelbare 2.Mose 3,13-14... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.03.2011, 09:53 Uhr von Merlen

    @Shimon, ja ist auch besser, ein Lieblingwitz einer meiner Onkels war schon von 25 Jahren als ich Mitsubischi fuhr der schwäbische Spruch: "Mit Schuh bisch hi" , also sollte ich barfuss fahren. Das wäre mir mit Mazda nicht passiert:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.03.2011, 09:20 Uhr von Shimon

    @Henny Ich schreibe (poste/paste) die Worte der anderen… oder hörst du mich schon sprechen? Wen kann Gott denn zitieren? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.03.2011, 09:15 Uhr von Henny

    Wenn es deine Meinung wäre, würdest du sie auch sagen aber du sprichst mit den Worten Anderer. Wen hat wohl Gott zitiert als er Mose die 10 Gebote diktierte?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 07.03.2011, 08:44 Uhr von Shimon

    Johann Fay - Leben ist mehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 18:16 Uhr von Henny

    Als der liebe Gott den Humor verteilte hatten wir grad Eiszeit und Eskimo saß auf ner Scholle! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

    Erstellt am 06.03.2011, 18:09 Uhr von slash

    Eskimo, das mit dem Geburtshaus in Birthäm war witzig gemeint, aber scheinbar verglichen Sie gerade Äpfel mit Birnen als Gott den Humor verteilte... ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 06.03.2011, 14:49 Uhr von Henny

    Genau so is es wamba und wen jemand es herrausfordert, selbst herrausfordert hat dies noch lange nichts mit Gott zu tun sondern mit eigener Dummheit! ... [mehr]