Ergebnisse zum Suchbegriff „Getkiss“

Ergebnisse 3501-3510 von 3861 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 16.03.2009, 11:41 Uhr von Siel

    Anchen, getkiss, gustavo, Don Carlos: Habt ihr was zum Thema beizutragen? Wenn ja, wären (Gegen)Argumente, Stellungsnahmen, etc. angebracht. Wenn nicht - auf persönliche Attacken oder Verleumdungen kann verzichtet werden. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diaconescu besucht Deutschland

    Erstellt am 13.03.2009, 21:52 Uhr von getkiss

    Hallo, ich bin nicht angehaucht, ich bin einer. Die von der Landsmannschaft organisierte (Gesamt-)treffen werden in Ulm, zu Pfingsten, in der selben Zeit wie die der Sachsen in Dinkelsbühl organisiert. Könnte sein dass im September irgendeine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diaconescu besucht Deutschland

    Erstellt am 13.03.2009, 16:54 Uhr von lori

    Hallo Allerseits Kollege Andrei, Gut, dass Du da bist... als aussenstehender hätte ich eine Meinung von Dir: stellen wir hier zu freche Fragen(Journalist) oder reagiert der minister mimosenhaft? Kollege Getkiss, Du bist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diaconescu besucht Deutschland

    Erstellt am 08.03.2009, 12:37 Uhr von Siel

    getkiss : "1. Ausweichen vor unangenehmen Fragen ist diplomatisches Handwerkszeug. Dies wird vom Außenminister nicht beherrscht. Zu 1.) Er ist den Fragen nicht ausgewichen; er hat sich die herablassende Art eine Zeit gefallen lassen -... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diaconescu besucht Deutschland

    Erstellt am 08.03.2009, 12:03 Uhr von lori

    Ja, und Du bist die Instanz die das beurteilen kann; und zwar mit 100%-iger Sicherheit....da lachen doch die Hühner. Kollege Getkiss Gut analysiert, eigentlich muss man jeden aus der Iliescu- Enturage, egal welchen Alters, mit kritischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diaconescu besucht Deutschland

    Erstellt am 07.03.2009, 21:41 Uhr von Siel

    lori schrieb: "Kollege siel, So unter uns: du hast dich hier in den Foren auch nicht mit Ruhm bekleckert, was korrektes Verhalten angeht!" Kollegin lori, etwa diese Art der Kommunikation meinte ich, als ich die Gesprächsführung des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diaconescu besucht Deutschland

    Erstellt am 07.03.2009, 20:53 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Kollege siel, So unter uns: du hast dich hier in den Foren auch nicht mit Ruhm bekleckert, was korrektes Verhalten angeht! Und jetzt mal eine sachliche Abwägung, die kann jemand tätigen der die kommunistischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

    Erstellt am 04.03.2009, 09:51 Uhr von Gustavo

    Nee getkiss,war immer so.Habe mich bisher nur noch nicht mit dem Gibson seinen Argumenten gegen die Müller auseinander gesetzt.Der Gibson ist für mich mit seinen vielen Fremdwörtern schwer zu verstehen. Ich muß meisstens ein Wörterbuch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 01.03.2009, 16:52 Uhr von getkiss

    Danke für die Blumen und Enttarnung, Johann. Was waren denn die Wortschöpfungen? Apropos Werbetexter, hast was zum bewerben? Hier die gewünschte Übersetzung: Bitteschön: "#356. exportatu alias getkiss | 2009.02.28 | 23.47 Wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 01.03.2009, 13:04 Uhr von Johann

    Ich vermute, dass sich hinter dem "exportatu" getkiss versteckt, daher hatte ich den frühen Wittgenstein bemüht, um zwischen denen zu unterscheiden, die über Petitionen sprechen und denen die dies einfach umsetzen. In ihm schlummern... [mehr]