Ergebnisse zum Suchbegriff „Gesellschaft“

Ergebnisse 1231-1240 von 2026 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 30.10.2011, 23:10 Uhr von lucky_271065

    Und da ist auch der betreffende Artikel: http://www.getidan.de/gesellschaft/jan_koneffke/19314/rumanien P.S. Wüste Beschimpfungen sind auf Internetforen ja keine Seltenheit, wie man auch auf siebenbuerger.de tagein-tagaus beobachten kann.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 29.10.2011, 16:55 Uhr von kranich

    Mircea32: Irgendwie nehme ich dir deine Behauptung nicht übel. Man ist halt Mitglied einer Gesellschaft, in die man sich versucht zu fügen. Ob das dann auch richtig ist, sei dahingestellt... Du brauchst mich ja nicht kopieren, aber ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.10.2011, 08:43 Uhr von lucky_271065

    @ Mircea 32 Es dürfte für alle, die seinerzeit die Diskussionen zu diesem Thema verfolgt haben, klar sein, dass es Sibihans damals keinesfalls um einen Angriff auf die Rumänische Orthodoxe Kirche und ihre Inhalte oder ihre Bedeutung in der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Ungarn und Rumänien sind als Staaten Feinde ihrer eigenen Völker“

    Erstellt am 25.10.2011, 15:29 Uhr von TAFKA"P_C"

    Dann bin ich ja mit dir in bester Gesellschaft! :p ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 24.10.2011, 09:58 Uhr von Merlen

    @Sibihans 26 000(wenn ich mich recht erinnere) Lufteinsätze der Nato für die Einführung der Sharia in Libyen. Toll. Gaddafi war da erheblich fortschrittlicher, hätte er nicht zuviele seiner Gegner auch ermorden lassen hätte er die letzten 20... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 22.10.2011, 09:26 Uhr von seberg

    Hat hier jemand gerufen? Ist Lucky genannt worden? Wer ist Lucky? Ja, wenn es denn „nur“ um „imaginäre Gesprächsgegner“ (Gegner!?) ginge! Gibt es denn auch andere??? Und was wäre, wenn wir im Anderen nicht auch unser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 22.10.2011, 06:53 Uhr von kranich

    Mircea32 über TAFKA"P_C": "Dann kann er mir mit der Zeit sympatisch werden." Sympathie sollte auf Gegenseitigkeit beruhen (denke ich mal). Das scheint hier nicht unbedingt gegeben zu sein. Wie auch, wenn du dich hier mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 13.10.2011, 08:11 Uhr von Merlen

    @lucky, wenn Du schaust wo auch Nestle und die meisten anderen Schokoladenhererstellen in der Schweiz ihre Kakaobohnen herhat, nach wie vor Kinderarbeit durch entführte Kinder, kontrolliert von bewaffneten Gruppen welche sich vom Weiterverkauf an... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 10.10.2011, 14:43 Uhr von lucky_271065

    @ Iceman Die Fortsetzung Deines Zitates ist auch wichtig, um die eigentliche Aussage zu verstehen (ich habe so meine Zweifel daran, ob Du sie verstanden hast): http://mek.niif.hu/02100/02113/html/171.html Was ich an Deiner Haltung und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

    Erstellt am 08.10.2011, 20:53 Uhr von lucky_271065

    Versuch einer akademischen Annäherung an die Persönlichkeit Andrei Sagunas, als Urheber einer "Kirchenverfassung": http://othes.univie.ac.at/7267/... [mehr]