Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 2181-2190 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 06.04.2011, 22:44 Uhr von Joachim

    Die Kreditnehmer hätten unsere Produkte überhaupt nicht gebraucht. Sie haben über Jahrhunderte auch so gelebt. Man hat ihnen dann suggeriert (auch über die Weltbank und die EU), dass man diese Produkte braucht. Und wenn man in der EU Mitglied... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 06.04.2011, 22:00 Uhr von Joachim

    Es sollte nicht mehr wie richtig sein, das die größten Profiteure, auch die größere Last tragen. Ohne Kredite hätten diese "schwachen" Länder unsere Produkte überhaupt nicht kaufen können. Und wir haben über unsere Verhältnisse... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 05.04.2011, 21:40 Uhr von grumpes

    Seid ihr keine Fussball Fans?..... Champions League läuft gerade auf Sat1, noch kostenlos. Bald werden unsere GEZ Gebühren dafür verschleudert, bei dem hohen Niveau der Fernsehsendungen können wir uns das ja... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.04.2011, 21:11 Uhr von grumpes

    Mynona, die holen ihr Geld am "Prozomaten" ab, da schaut man nicht auf einen Fuffi. Und außerdem sollen die "Brüder" ja auch leben können.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.04.2011, 19:44 Uhr von aurel

    Ich dachte an einem Stapel. Der kann nicht festkleben. Wenn du aber einen einzigen 50-er holst, es ist doch gelacht wenn du dir darüber Sorgen machst oder ?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 05.04.2011, 17:02 Uhr von Johann

    @walter-georg Frag mal bei den Atombetreibern, vielleicht können die einen Geologen und Lehrer gebrauchen, der ständig ruft: "die deutschen AKWs sind auch bei Naturkatastrophen sicher!" Ich befürchte, dass die für solchen Unfug kein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.04.2011, 13:43 Uhr von wamba

    Meine Version wäre doch auch nicht schlecht!?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.04.2011, 13:40 Uhr von getkiss

    na ja @wamba, eigene Bank ist so eine Sache... Ich meinte natürlich die Bank wo ich mein Geld auf einem Konto, nicht Eigentümeranteile, habe....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.04.2011, 10:19 Uhr von grumpes

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.04.2011, 10:07 Uhr von wamba

    So ist es, Brecht wusste es auch schon: "Was ist ein Einbruch in eine Bank gegen die Gründung einer Bank?" ... [mehr]