Ergebnisse zum Suchbegriff „Geld“

Ergebnisse 1371-1380 von 2938 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Gemischtes

    Erstellt am 26.03.2013, 19:32 Uhr von Friedrich K

    @El Sam Armer Armleuchter – ich bin kein dobrudschanischer Träumer aka Türsteher aka aprozarnic aka kommunistischer Fremdenführer der nach Deutschland gekommen ist um von Philipp Röslers Geld zu träumen. Über Gelde redet man nicht (nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gemischtes

    Erstellt am 26.03.2013, 19:09 Uhr von Elsam

    Redest wie Philipp Rösler, aber ohne sein Geld. Wenn zumindest eine finanzielle Leuchte wärest. Was sagt der letzte "Armutsbericht" für Deutschland ? Link... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 25.03.2013, 21:45 Uhr von sibihans

    Zypern kann zu jeder Zeit auf das Geld verzichten und unabhänig bleiben, oder nicht? Glaube ich noch nichtmals. Das ist nur eine Warnnung für die Anderen die auf deutsches Geld schielen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 25.03.2013, 18:51 Uhr von Elsam

    Und mit wem sollen sie den Staat machen, mit Ungarn? Ohne das Geld der Rumänen würden sie unter dem Niveau der Albaner leben müssen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 24.03.2013, 20:47 Uhr von gerri

    @ Warum schimpfen die Menschen der Länder die vor der Pleite stehen nur über Deutschland,die Kanzlerin,sie wird auf gröbste Weise beleidigt somit auch das deutsche Volk. Auf Zypern werden Deutsche angepöbelt,die genau so wie das Volk dort das Geld... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.03.2013, 13:27 Uhr von @ grumpes

    Pssst !! @Elsam, noch nie was von der Wetter- Mafia gehört ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.03.2013, 12:55 Uhr von Elsam

    Grumpes Mir geht es genau so, was dich und Seberg angeht.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.03.2013, 12:12 Uhr von @ grumpes

    Na endlich :D . Habe mich sowieso gefragt wann und womit Du dein Geld verdienst. P.S. Kann es sein dass deine Sponsoren auf die Umtriebe im www aufmerksam geworden sind ? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 22.03.2013, 16:01 Uhr von getkiss

    @elsam Danke für die Aufklärung. Also: Die Wohnungen wurden vom Staat gebaut. Ich behaupte halt, nicht alle. Es waren auch geklaute Wohnungen von rumänischen Staatsbürgern. Die prozessieren noch heute. Die die vom Staat gebaut wurden, gehörten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 22.03.2013, 10:41 Uhr von Elsam

    Das war das Erbe Ceausescus und Eigentum des ganzen Volkes das bei dem „Übergang“ den Bewohner (Mieter) verkauft wurde. Dass die Inflation zu symbolischen Preise geführt hat, epfinde ich es auch als positiv. ... [mehr]