Ergebnisse zum Suchbegriff „Freunde“

Ergebnisse 1181-1190 von 1255 [weiter]

  • Saksesch Wält: Saksesch Musik äm Radio

    Erstellt am 09.02.2009, 20:57 Uhr von FritzB

    Hallo Freunde und Fan's. Nach dem sehr guten Anklang unserer "WARAM NET SAKSESCH" CD und der steigenden Zahl der SiBi-Hits-Fans werden wir immer öfters gefragt, warum unsere Lieder nicht im öffentlichen Radio zu hören sind. Nun, das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: essen.in-hermannstadt.info

    Erstellt am 03.02.2009, 15:11 Uhr von Michael_Sibiu

    Hallo Freunde, Der Restaurantführer für Hermannstadt war lange Zeit ein absolutes Muss für jeden, der nach Hermannstadt reiste. Hier wurden die neuesten Restaurants aufgezeigt und bewertet. Leider habe ich die bearbeitung in den letzten zwei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Moldawien; Ungar. Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 31.01.2009, 07:30 Uhr von getkiss

    Leider muss ich wiedersprechen, Schnuk. Die Grundlage ist in Wikipedia die offizielle Volkszählung. In wie fern diese der Realität entspricht ist Interpretationssache. Deine Eindrücke kann ich bestätigen, aber sie könnten subjektiv sein, da die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Moldawien; Ungar. Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 30.01.2009, 14:51 Uhr von Schnuk

    In Tg. Mures/Neumarkt sind keine Szekler sondern Ungarn. Diese Stadt war meine Kreisstadt. Habe Freunde und gewesene Arbeitskolegen da. Übrigens, auf die Daten von Wikipedia würde ich nicht viel Wert legen. Mit Klausenburg/Cluj glaube nicht daß... [mehr]

  • Saksesch Wält: Das Hergottsöchslein

    Erstellt am 10.01.2009, 09:50 Uhr von Martha

    Ech bän ängden noch bä åsem īnijen Marienkiëwerchen. Et fasziniert mech hålt ze sihr, die klin Gläcksbrenger ous ūråålden Zegden. Mir hadden als Kängder senj Pünktcher gezålt uch denō senj Åålder bestämmt. Huet Ir dåt uch äsi gemåcht?... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Silvesterparty!!! in Erlangen /Hessdorf

    Erstellt am 27.12.2008, 00:06 Uhr von Nicoleta

    Hallo rumänische Freunde Wir feiern im Hotel Aurora eine große Silvesterparty!!! Wir bieten Ihnen, damit dieses Fest den perfekten Einstieg ins neue Jahr darstellt, am 31.12.2008 ab ca. 20.00 Uhr, unteranderem eine Live band, die speziell zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 21.11.2008, 22:37 Uhr von Elsi

    Ist auch 'ne Art von Krisen-Bewältigungsstrategie: sich um die Gefahr einer abbrennenden Kerze Gedanken machen und nicht merken, dass das Haus längst in Flammen steht...,ne, lori? Allerdings...jeder hat die Krise kommen sehen, aber solange die... [mehr]

  • Jugendforum: Hilfe für meine Sibi-Sachsen UMFRAGE!!

    Erstellt am 16.11.2008, 15:36 Uhr von puichen

    Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Unterstützung!! Ich bin Sibi-Sächsin aus Kronstadt, studiere jetzt in Mainz Psychologie und habe mich entschlossen, meine Diplomarbeit über „Soziale Identität bei Siebenbürger Sachsen“ zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: UMFRAGE! „Soziale Identität bei Siebenbürger Sachsen“

    Erstellt am 16.11.2008, 15:26 Uhr von puichen

    Hallo ihr Lieben! Ich bin Studentin an der Uni Mainz, bin selber "Saksan" und möchte meine Diplomarbeit den Siebenbürger Sachsen widmen! Leider ist es nämlich so, dass es immer noch viel zu wenige wissenschaftliche Studien gibt, die... [mehr]

  • Jugendforum: Sibicom.de

    Erstellt am 03.11.2008, 16:27 Uhr von Der Onkel

    Falls sich jemand fragt, warum der Jugendbereich im Forum hier seit einiger Zeit richtig gehend verkümmert, hier die Antwort für die, die es noch nicht mit bekommen haben: Seit Anfang 2007 gibt es nun die neuste Community-homepage für... [mehr]