Ergebnisse zum Suchbegriff „Freunde“

Ergebnisse 1111-1120 von 1255 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 13.01.2010, 15:23 Uhr von getkiss

    @Karin Decker:"Dieses könnte auch der Grund sein, weswegen ein verantwortungsvoller Mensch wie Herta Müller, vor einem solchen Schritt, der zuerst auf politischer Ebene vorbereitet werden muss, einstweilen zurückschreckt." Also, Frau... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 09.01.2010, 17:03 Uhr von dieterschlesak

    Liebe Freunde, bitte nehmt meinen Aufsatz SECURITATE in meinem blog: über die Securitate, Werner Söllner und Herta Müller, der nun endlich seine endgültige Fassung erreicht hat, gut öffenbar ist, zur Kenntnis; er bringt eine neue perspektive,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer entziffert diesen Text

    Erstellt am 04.01.2010, 23:06 Uhr von Klingsor

    @medwescher. 1. Ihre Mitteilung, nämlich die schriftliche Aussage des Michael Conrad von Heydendorff d.Ä (Senior) erhellt eigentlich Alles. Das war der Kern der Sache. Ja, noch besser wäre alles zu ZEIGEN auf einer isometrischen Erhebung;... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Stilblüten

    Erstellt am 24.12.2009, 00:43 Uhr von Kokeltaler

    Aus der "Siebenbürgischen Zeitung", jeweils Folge 20 der Jahre 2006 bis 2009: Meine Leser, Mitarbeiter, Freunde, Freundinnen und Inserenten danken. Ich wünsche Ihnen und Ihren Lesern ebenfalls frohe Weihnachten und ein gutes neues... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 18.12.2009, 09:50 Uhr von MCRANTA

    ...manchmal macht man sich die sachen viel zu einfach... manchmal vergessen wir, daß wir nicht wissen, wie wir reagiert hätten im fall des falles...manchmal vergessen wir, daß wir heute aus der sicheren perspektive von freien bürgern heraus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 16.12.2009, 13:50 Uhr von hanzy75

    @Joachim: Das ist ja schon sehr übel, was Ihnen da widerfahren ist. Haben Sie aber stichhaltige Beweise dafür, das es sich um einen Forumdiskutanden handelt? Wenn ich in den Suchmaschinen Ihren Namen eingebe, komme ich ziemlich schnell auf dieses... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 14.12.2009, 13:07 Uhr von MCRANTA

    eine nobelpreisträgerin braucht weder freunde noch feinde, sie braucht papier und einen gespitzten bleistift (oder 20, wie canetti)....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 14.12.2009, 13:04 Uhr von Johann

    Eine Nobelpreisträgerin, die solche "Freunde" hat, braucht keine Feinde mehr!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 10.12.2009, 14:32 Uhr von rhe-al

    getkiss: Es hat in der Tat etwas mit Charakter zu tun. Ich finde auch, dass sich E. Schlattner einen ungünstigen Zeitpunkt gewählt hat um hier gegen H. Bergel zu sticheln. Man kann sich durchaus fragen ob E. Schlattner mit diesem Essay... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 02.12.2009, 05:38 Uhr von cäsar

    Es gibt nur zwei Möglichkeiten, ein alter Demagoge zu sein, oder nur jermand auf der Suche ! Ich möchte kein Demagoge sein ! Das entscheidedt über Freund oder Feind ! Auch wenn ich hier mehr Feinde als Freunde mache ! Ave !... [mehr]