Ergebnisse zum Suchbegriff „Freunde“

Ergebnisse 1071-1080 von 1255 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.09.2010, 10:01 Uhr von seberg

    Ach, Johann, auch mit der unverschämten Beleidigung, mich als Sympathisanten der RAF hinzustellen, wirst du mich nicht provozieren können. Wenn Du mich als Diskussionspartner brauchst, musst du es anderes versuchen, es sei denn Feinde sind Dir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 03.09.2010, 15:47 Uhr von Schiwwer

    @Bankban:"@ Johann Danke für deinen Beitrag von heute um 9:14. Genauso sehe ich es auch. Hätte ich es geschrieben, wäre ich ein paar mal bereits als linke Bazille/Zecke, als Weltfremder etc. tituliert worden." So sehe ich das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 02.09.2010, 17:22 Uhr von Gilgamesch

    @bankban .... Da bin ich mal mit bankban derselben Meinung, wobei ich noch etwas zumindest so Wichtiges hinzufügen will: -heraus aus dem psychischen und physischen Freiluftgefängnis Gilgamesch ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 02.09.2010, 06:23 Uhr von bankban

    Ja... das wäre tatsächlich zum Gruseln. Ich denke, die Antwort fällt in jeder Familie bisschen anders aus: Familienzusammenführung, Unmöglichkeit der Aufrechterhaltung der eigenen deutschen Identität, weil Freunde weg waren und sicherlich auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 23.08.2010, 08:56 Uhr von Joachim

    Vorsicht sibihans, vorsicht ! Das sind ja schon fast "linke" Ansichten. Damit machst Du Dir hier keine Freunde........ Gruß Joachim... [mehr]

  • Saksesch Wält: Ken det Vergeßen

    Erstellt am 02.08.2010, 13:25 Uhr von Fadderwasch

    Såksesch Biëden Äs Biëden iwerhīft noch zegdgemēß? Et git vill Erklērungsversäcker, woräm Biëden hälft. Fåst allen Religionen kennen det Biëden. Åwer uch ohnen religiösen Bezach,- mål gånz ihrlich - wī huet nett schīn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 25.07.2010, 10:20 Uhr von walter-georg

    getkiss: Vielleicht ist Dir entgangen, dass ich schon mal darauf hingewiesen habe, dass ich schon seit Jahren Beamter bin. Es mag vielleicht seltsam klingen, wenn man sich über den eigenen Berufsstand manchmal weniger positiv äußert, ist jedoch in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 24.07.2010, 00:44 Uhr von walter-georg

    bankban: Ich habe den Eindruck, dass wir uns - obwohl politisch um Meilen entfernt - näher kommen. Das liegt m. E. daran, dass Du gut argumentierst, womit ich nur meine Hochachtung aussprechen kann! Nun fange ich erstmal mit dem Ende an, in dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bundestag wählt Mitglieder des Stiftungsrates

    Erstellt am 09.07.2010, 08:27 Uhr von gerri

    Hallo Gilgamesch,es war nur eine Antwort auf die Anspielungen "Bukowiner`s" das in Rumänien nach dem Krieg nichts passiert ist in Richtung Vertreibung.Propietari haben mich als 6 jährigen auch als Hitlerist beschimpft. Gute Freunde habe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bundestag wählt Mitglieder des Stiftungsrates

    Erstellt am 09.07.2010, 06:55 Uhr von Gilgamesch

    Hallo gerri, was Sie da schreiben ist(war) natürlich passiert. Das habe ich auch erlebt und vielleicht noch besser mitbekommen, weil ich 2 Jahre älter bin als Sie. In den 50er Jahren(in der Profesionalschule) noch dazu als Hitlerlist beschimpft.... [mehr]