Ergebnisse zum Suchbegriff „Finden“

Ergebnisse 2651-2660 von 2982 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kommunikationsformen

    Erstellt am 14.07.2009, 14:20 Uhr von Carl Gibson

    Ich habe nur für mich gesprochen, Adine. Sie gehören nicht zu den "Anonymen", die mich beleidigt haben und mir Dinge unterstelt haben, auch wenn Sie mich und meine Intentionen nicht immer in meinem Sinne verstanden. Ich beschränke... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ohne Erklärung?

    Erstellt am 12.07.2009, 22:40 Uhr von Carl Gibson

    Grundgesetz: "Eine Zensur findet nicht statt." Ich zitiere die Verfassung der BRD: "Artikel 5 (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein... [mehr]

  • Saksesch Wält: Schreif-Wiarkesch

    Erstellt am 09.07.2009, 01:05 Uhr von Robert

    Hinweis: Hier finden sie Richtlinien zur Rechtschreibung siebenbürgisch-sächsischer Mundarttexte (PDF)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.07.2009, 22:17 Uhr von Carl Gibson

    Johann stellt fest: "Um welche Ehrungen geht es denn? 1. Literarische Preise. Manche behaupten, dass es eine Inflation von literarischen Preisen gibt und so auch zweit- und drittklassige Autoren prämiert werden." So ist das,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.07.2009, 19:23 Uhr von Adine

    @ Lavinia, warum sind Fragen um Herta Müller deplaziert? Sie wurde in Rumänien von der Securitate psychisch beschädigt. Und hatte die Möglichkeit zu entkommen. Aber Herta Müller kehrt zurück. Wegen ihrer Mutter, wegen Wagner? So eine Frage... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.07.2009, 14:54 Uhr von Schiwwer

    @Getkiss: "Zur Ehrung gehört sowohl das Lob, wie auch die Kritik." Richtig. Soweit ich Lavinia recht verstanden habe, setzt sie Texte von HM hierher, dass auch die Originalsprache von HM zu hören ist; in den Diskussionsforen davor hatte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 05.07.2009, 20:12 Uhr von Lavinia

    Herta Müller sagt z.B. zum Thema Dorf/Dorf ihrer Kindheit: "Jeder ort, jede umgebung ist dazu in der lage, einen einzelnen menschen kaputt zu machen. Überall auf der welt. In diktaturen wird es noch einmal verstärkt, weil der staat noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 03.07.2009, 16:35 Uhr von Don Carlos

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 03.07.2009, 16:20 Uhr von Lavinia

    Wie lange will sich Gibson denn noch aufgeilen an dem Schiwwer-Lavinia-Frau Pintilie-Siel-Elsi Aufhänger? Schiwwer hat sich aus diesem thread zurückgezogen – sie hat genug von dem unsäglichen Spektakel. Elsi hat seit über vier... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 03.07.2009, 14:04 Uhr von Don Carlos

    Diesen Vorwürfen stelle ich mich gern - ein Buch ist schon da; das andere folgt auf den Schritt. Vielleicht lesen Sie mal darin - in einer Universitätsbibiothek in Ihrer Nähe werden Sie ein Exemplar finden. Dann reden wir weiter. Ich... [mehr]