Ergebnisse zum Suchbegriff „Europa“

Ergebnisse 1121-1130 von 3312 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 16.09.2015, 12:03 Uhr von Christian Schoger

    Aktuelles aus dem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Außenverschuldung Rumäniens sinkt weiter im Juli RP online: Ungarn schottet sich endgültig vor den Flüchtlingen ab und plant auch an der rumänischen Grenze einen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 16.09.2015, 09:33 Uhr von Reblaus

    Artikel 2 des EU-Vertrages "Die Werte, auf die sich die Union gründet, sind die Achtung der Menschenwürde, Freiheit, Demokratie, Gleichheit, Rechtsstaatlichkeit und die Wahrung der Menschenrechte einschließlich der Rechte der Personen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 15.09.2015, 10:10 Uhr von Slash

    Thx, bankban! Habe den Artikel sehr gern gelesen! Darin steht Interessant & durchaus auch unterhaltsam fand ich vorletztes WE diese Sendung: Im Dialog: Alfred Schier mit Heinz Buschkowsky Streckenweise mußte ich laut lachen, weil ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 15.09.2015, 09:00 Uhr von bankban

    Interessanter Artikel, in meinen Augen mit das Klügste zum Thema, das ich bis dato gelesen: Baberowski - Europa...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 14.09.2015, 14:44 Uhr von Reblaus

    edka Das hast du im Zusammenhang mit den Grenzkontrollen geschrieben und noch nicht ganz verstanden. Tatsächlich wird kontrolliert, Schlepper fest genommen und Flüchtlinge nach der Kontrolle der Identität nicht abgewiesen. Noch nicht. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 14.09.2015, 09:07 Uhr von gerri

    @ Das sich die Völker in Asien/Arabien immerschon untereinander bekämpft haben,die Sippschaften derer mit dem Tischtuch auf dem Kopf,das wissen wir doch. Warum mischt der Europäer sich dort ein,was will man ändern? Die bleiben bei Ihrer Religion... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 14.09.2015, 05:51 Uhr von Stefan37

    Im Irak und Afghanistan haben Westländer die Völker von ihren Unterdrückern und Despoten befreit, wollten angeblich Demokratie dort einführen. Das Resultat? Chaos und Flüchtlingsströme nach Europa. . Und was passiert jetzt in Syrien und warum?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 14.09.2015, 05:44 Uhr von Stefan37

    Obwohl höchster Lebensstandard in Afrika unter Gadafi, wollten Westländer das libysche Volk von Gadafi, dem Despoten und Unterdrücker seines eigenen libyschen Volkes zu befreien. Obwohl nicht lange davor wurde er in Ehren empfangen. Beispiel, in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 13.09.2015, 21:41 Uhr von gerri

    "Dacă Europa vrea să se sinucidă prin primirea unui număr nelimitat de imigranți, nu are decât s-o facă, dar fără acordul nostru', a punctat fostul președinte ceh dintre anii 2003 și 2013 Vaclav... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 13.09.2015, 19:04 Uhr von edka

    Dramatische Wende in der Flüchtlingspolitik Deutschland führt Grenzkontrollen wieder ein Hier sieht man deutlich was für läute Deutschland und Europa Führen. Sie haben nicht die leiseste Ahnung womit sie es zu tun haben. Erst Große Töne... [mehr]