Ergebnisse zum Suchbegriff „Europa“

Ergebnisse 1031-1040 von 3312 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 16.02.2016, 15:16 Uhr von Christian Schoger

    Heute lesen Sie in unserem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Rumänien als Stabilitätsfaktor an der NATO-Ostflanke: Johannis auf der Sicherheitskonferenz in München Deutsche Welle: Rumänien erfindet sich neu: Gute... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 12.02.2016, 13:19 Uhr von Christian Schoger

    Heute im Pressespiegel: Sat.1 Bayern: Rumäniens Präsident trifft Seehofer / Empfang in der Münchner Staatskanzlei Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Cioloş hat zwei Geheimdienstchefs abgesetzt zentral+: Der Präsident des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 08.02.2016, 19:54 Uhr von getkiss

    Wie war das bei "Deutschland aktuell"? Das Erwachsenwerden ist ein langwieriger Prozess.... Leider hat Europa andere Sorgen. "Auch die Sorben."... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 08.02.2016, 18:32 Uhr von gerri

    @ Ja,die Kinder wiederholen was sie Zuhause hören,wo die Fernseher den ganzen Tag auf türkisch und arabischen Sendern laufen. -Früher, hätten die Lehrer die streitenden Schüler der zwei Nationen des Klassenraums verwiesen,um in Ruhe mit den Anderen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 06.02.2016, 09:49 Uhr von Christian Schoger

    Lesen Sie heute in unserem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: EU-Kommission verbessert Prognose für Rumänien: Warnung wegen steigendem Haushaltsdefizit Die Presse: Rumänien und Russland wegen Zweitem Weltkrieg uneins:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 03.02.2016, 20:43 Uhr von gerri

    http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/africanuinseafgc1x3zoq7_thumb.jpghttp://img4web.com/view/CS9Z9S Africa nu inseamna numai razboi si foame: Tara care a lansat autobuzul solar (Foto)Foto: Facebook/Kiira Motors Un autobuz care... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 03.02.2016, 11:00 Uhr von Henny

    Bedauernswerter Weise tut dies kein Redakteur und auch kein Reporter mehr...vergleichen, recherchieren oder gar Fakten wahrheitsgetreu dem Leser rüberbringen. Es wird nur noch gehetzt, gelogen und manipuliert. Erinnert mich an die letzten Jahre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 02.02.2016, 10:34 Uhr von Brombeer

    Apropos Lügenpresse Leitender ZDF Journalist: "Wir müssen so berichten, wie es Frau Merkel gefällt" Wolfgang Herles, ein langjährig leitender Journalist im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 26.01.2016, 10:34 Uhr von gerri

    @ Und was ist mit dem Zustand in Deutschland,in Europa? Die Grenzen sollten sofort geschlossen werden,dann gibt es den Dominoeffekt bis nach Griechenland und weiter.Schlechte Zustände gibt es überall auf der Welt,die können nicht alle... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 25.01.2016, 19:57 Uhr von gerri

    @ Harald,ich meine die ISIS Zentrale, dort wo sie unschuldige Mensche vertreiben und öffentlich köpfen,Europa ständig drohen. Dort sollte man sie endlich ausfindig machen und direkt vernichten. Das meine ich,verdreh nicht die Sachen wie es Dir... [mehr]