Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 1591-1600 von 2662 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 05.12.2011, 23:27 Uhr von TAFKA"P_C"

    Jarlex Und täglich grüßt das Murmeltier. Ständig deutest du auf dein Anderssein hin, auf deine "Reichsdeutsche" Herkunft. Und immer wieder taucht bei dir das Völkische auf. Denk mal drüber nach, warum (so als "Hochbegabter"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 05.12.2011, 13:27 Uhr von Jarlex

    Bankban, ich habe keineswegs sagen wollen, dass Sie nicht rational argumentieren würden. Ich habe lediglich behauptet, dass Sie bei gewissen Themen (m.E. wenn es um ungarische Interessen geht) sich von Emotionen leiten lassen, Sie also so zu sagen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 04.12.2011, 11:12 Uhr von lucky_271065

    @ Mircea32 Ich gestehe, dass ich mich (wieder einmal) fremdschämen musste, als ich diese Worte von Friedrich K las. Nach meinem Empfinden geht das entschieden zu weit, egal gegen wen und wessen Volk (neam) diese Worte gerichtet sind. Ob... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.12.2011, 04:06 Uhr von Mircea32

    Ein Bukowiner schrieb: „Es geht nur um Einflussphäre, Kultur, Zivilisation.. „ Mein Gott, ihr redet über „Einflussphäre, Kultur, Zivilisation“ ?! Schaut euch erst mal an, wie heißt eigentlich der Thread hier ?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.12.2011, 23:56 Uhr von Kup_Ica

    @asta nu inseamna ca imi doresc autonomie, ca ma duc sa lupt ptr ea, ci doar vreau sa zic ca ar fi mai frumos.... Sabin Gherman M-am saturat de Romania M-am saturat de Mitica, de smechereala si tigania pe care le lasa in urma acest... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 03.12.2011, 13:48 Uhr von Mircea32

    Ich kann verzeihen aber ohne zu vergessen was man gehört und gesehen hat. Und das soll keiner vergessen, egal auf welcher Seite er sich befindet. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 02.12.2011, 18:13 Uhr von kranich

    bergse(e): Sag` mal, du fängst doch an, dich manierlich zu benehmen!!! Ist doch kaum zu glauben! Geht doch! Weiter so! PS. Schönen Gruß an deinen Lehrer - egal, wohin... Vielleicht host wenigstens von dem was G´scheites g`lernt. Des mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 02.12.2011, 15:25 Uhr von lucky_271065

    @ Bankban Ungarn wäre wohl die Alternative für Siebenbürgen und alle seine Bewohner gewesen, wenn es den 1. Dezember 1918 nicht gegeben hätte. Deshalb muss jede einigermassen verantwortliche Aussage darüber, ob dieser Tag nun ein schwarzer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 02.12.2011, 15:13 Uhr von bankban

    Lucky: es ist keine große Kunst, Gewächshäuser zwecks Imagepflege (Richtung Westen) für die wenigen verbliebenen Minderheiten einzurichten. Sondern man sollte lieber die Vergangenheit als solche benennen wie sie war. Wieviele Minderheiten in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 02.12.2011, 13:50 Uhr von Friedrich K

    Tun Sie was Sie nicht lassen können. Ich gehen davon aus daß Sich die meisten Forumsteilnehmer für Pressemitteilungen interessieren. Warum sollten gerade diejenigen von ihnen die aus Siebenbürgen stammen es mit den Pressemitteilungen aus... [mehr]