Ergebnisse zum Suchbegriff „Dann%2525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252druhe“

Ergebnisse 481-490 von 21806 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Blue Air Flüge nach Hermannstdt

    Erstellt am 31.08.2022, 12:38 Uhr von Anna K

    Hallo Peter Otto Wolff, ich danke für Deinen Tipp. Es ist richtig, dass die Fluggesellschaft mir nach Rechtsprechung den weiteren Flug nach Sibiu anbieten und zahlen soll. Leider: soviel ich gelesen habe und auch gehört ist Blue Air insolvent und... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Quergereimt - Quatsch mit Würze

    Erstellt am 25.08.2022, 20:46 Uhr von Tarimona

    Danke für die Lacher Kurt :-)) Wenn auch nicht gereimt, aber Quatsch mit Würze ist es allemal :-) Eine Wochenendgeschichte Donnerstag zog sein schönstes Hemd an. Freitag und Mittwoch würden ihn bald abholen und gemeinsam mit Samstag wollten... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Widerspruch in rumänischer Sprache

    Erstellt am 23.08.2022, 16:49 Uhr von Günter 1957

    Betr. Widerspruch-Interview mit Dr. Bernd Fabritius Gegen negative Bescheide kann innerhalb von 30 Tagen Einspruch erhoben werden. Die in einem negativen Bescheid (Decizie) enthaltenen Informationen über die Angriffsmöglichkeiten sind nicht... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Widerspruch in rumänischer Sprache

    Erstellt am 22.08.2022, 21:32 Uhr von tick

    Wie wollen Sie den Widerspruch begründen? Wenn das Geburtsdatum in der Deportationsbescheinigung nicht richtig ist, dann könnten Sie versuchen eine Bescheinigung von einer anderen Stelle zu bekommen und einen neuen Antrag stellen. Unstimmigkeiten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 19.08.2022, 12:23 Uhr von Peter Otto Wolff

    Hallo, die Flüchtlinge kommen schon ohne gerufen zu werden, oder weil ignorante Politiker sie herbeisehnen. Wenn sie denn auch zu gebrauchen wären, wie von Merkel und Konsorten gepriesen. Leider entpuppen sich ... [pauschale Beleidigungen werden... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Verrückte Welt

    Erstellt am 18.08.2022, 06:51 Uhr von Kurt Binder

    Kurts-Nachrichten Am Wochenende wurde im Schwarzwald ein grausamer Triebtäter verhaftet. Auf dem Revier gab er zu Protokoll, dass er ein Kaninchen erst lange getrieben und dann erschossen hatte, in Tateinheit mit der niedrigen Absicht, es zu... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Splitter - Geistesblitze aus dem Alltag, kurz gefasst

    Erstellt am 15.08.2022, 08:56 Uhr von Tarimona

    Dann lasse ich es auch mal wieder ein wenig splittern und blitzen: Klugscheissern ohne Wissen ist in etwa so, wie Duschen ohne Wasser. Kann mir jemand verraten warum der Freitag Frei Tag heißt, wenn man da nicht frei hat? Hast du Tomaten... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Verrückte Welt

    Erstellt am 14.08.2022, 06:58 Uhr von Kurt Binder

    Einfach nur Witzchen drechseln und Sprüche klopfen – weils Spass macht Eine Frau kauft auf dem Markt einen Kockesch und trägt ihn in einem Korb heim. Die Leute gaffen amüsiert. Sagt der Kockesch: “Was denn – noch nie einen Hahn... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Quergereimt - Quatsch mit Würze

    Erstellt am 13.08.2022, 08:10 Uhr von Kurt Binder

    Mögliche Missverständnisse Wenn ein Mann zu einer Frau sagt: „Ich hab dich zum Fressen gern!“, dann ist er entweder ein öder Phrasendrescher, oder ein Kanibale. Nein, ein Steuerberater erklärt dem Steuermann nicht, wie er sein... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Gut und Böse auf der Welt

    Erstellt am 11.08.2022, 13:14 Uhr von Kurt Binder

    Vom Fingerspiel zum Fingerzeigen* Fünf Finger hat der Mensch an einer Hand – und das ist gut so. Auch in dieser Erscheinungsform spiegelt sich die weise Voraussicht der Vorsehung, dank derer wir zu dem geworden sind, was wir zum Glück... [mehr]