Ergebnisse zum Suchbegriff „Dann%252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252druhe“

Ergebnisse 291-300 von 21805 [weiter]

  • Lachen uch Nodinken: Gut und Böse auf der Welt

    Erstellt am 29.05.2023, 06:59 Uhr von Kurt Binder

    Danke für den Tipp, lieber Nimrod, doch musste ich mich zu dieser Affäre leider mit der „alten Bärbel“ begnügen, zumindest – zu ihrem Vergnügen ;-)) ! Als Philantrop werte ich diese selbstlose Handlung eben als die „Gute... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Splitter - Geistesblitze aus dem Alltag, kurz gefasst

    Erstellt am 25.05.2023, 13:05 Uhr von Nimrod

    Das mit den „Seiten im Leben“ ist Ansichtssache. Von der Mondseite kennen wir nur die Eine. Niemand möchte ja „hinter dem Mond sein“. Als Gegenstück zur Sonnenseite haben wir aber die Mehrzahl des negativen Gegenstücks, die... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Gut und Böse auf der Welt

    Erstellt am 24.05.2023, 14:55 Uhr von Nimrod

    Hallo Kurt, die Affäre mit der Hyperbel, liest sich aber auf deutsch, wie die Affäre mit der "alten Bärbel". Um dich trotzdem besser verstehen zu können und aus diesem Wort eine "Red Bull"- ähnliche Wirkung abzuleiten verändere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verschenke Übernachtung Hotel DKB Heimattag

    Erstellt am 23.05.2023, 13:58 Uhr von Pruzze

    Servus, leider kann ich nicht am WE nach DKB kommen, ich muss über Pfingsten zu meiner Mama, die ist schon über 80 und hatte einen Unfall im Haus. Ich habe folgende Buchung für 74579 Fichtenau (quasi Vorort von DKB) Meiser Rosenstuben Hotel... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Gut und Böse auf der Welt

    Erstellt am 23.05.2023, 06:33 Uhr von Kurt Binder

    Der Tag, an dem ich alt wurde Es gibt Momente im Leben eines Mannes, in denen er von einer gewissen Gewissheit überrollt wird, die ihn an seiner bisherigen unangefochtenen Dominanz auf allen Ebenen zweifeln läßt. Mehr noch – es sind... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Vom Frühling beseelt, jeden Tag aufs Neue

    Erstellt am 20.05.2023, 17:51 Uhr von Kurt Binder

    Es geschah in der Dämmerung Es war so gegen 8 Uhr abends. Der Tag war schwül und trocken, doch die dräuenden Wolken zogen mitleidlos über unser Dorf hinweg, und erleichterten sich genüßlich grummelnd über der Nachbargemeinde. Da ging in unsrer... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Gut und Böse auf der Welt

    Erstellt am 20.05.2023, 10:16 Uhr von Nimrod

    Bemerkung zur Kurtsbetrachtung: Einen abgemagerten Dinosaurier kann man in einem entsprechenden Museum streicheln, aus gemischtem Hackfleisch kann man einen Rinder-Schweinebraten machen = ist dann "falscher Hase", wenn der Boxer auf dem... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Gut und Böse auf der Welt

    Erstellt am 20.05.2023, 06:58 Uhr von Kurt Binder

    ... auch dies wollten einige Leser unbedingt wissen: „Kann man einen Thyrannosaurus Rex gefahrlos streicheln?“ Wir antworten: “Im Prinzip ja – doch da die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, hierfür einen vegetarischen... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Quergereimt - Quatsch mit Würze

    Erstellt am 19.05.2023, 06:43 Uhr von Kurt Binder

    Ghiveci Ja - ein vornehmer Paketzusteller kann auch - per Nachnahme liefern! Jammert Fritzchen: “Mama, ich hab soo Bauchweh!“ Sagt die erfahrene Mama: “Dann geh doch ins Klo – dann hast du es hinter... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Neues vom CNSAS bez. Sowjetzone

    Erstellt am 13.05.2023, 10:39 Uhr von Peter Otto Wolff

    Hallo Mitstreiter mit Bezug zu Deportationsfällen in die Sowjetzone, nach Entlassung aus Russland. Leider habe ich noch keine Nachricht von Herrn Fuchs, ob aufgrund des von der CNSAS bescheinigten Verweils in der Sowjetzone der Antrag entsprechend... [mehr]