Ergebnisse zum Suchbegriff „Dann%252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252druhe“

Ergebnisse 21611-21620 von 21805 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution

    Erstellt am 24.09.2007, 22:49 Uhr von Fabritius

    dazu schreibe ich gar nichts, ausser eben, dass es dumme Sprüche sind, zu denen ich nichts schreibe ;) Wenn Interesse an einer ernsthaften Diskussion besteht, dann müssten Sie auch ohne solchen Quatsch auskommen. Gute Nacht.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus

    Erstellt am 23.09.2007, 00:55 Uhr von seberg

    Na wenn’s denn nur wirklich echter Trash wäre! Dann wüsste man wenigstens, dass die geistige Anspruchslosigkeit gewollt ist und man darüber lachen kann, aber bei der rücksichtslosen Aufplusterei von Lori… vai de capul nostru! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Patriotismus

    Erstellt am 21.09.2007, 20:57 Uhr von Karel Will

    Falsche Bescheidenheit kann auch als Spott gedeutet werden... Nun, welches Patriotismus betrifft – wenn mein Plan vollzogen worden wäre - als ich noch in Kronstadt beschäftigt war, in der Kommunistenzeit, dann wäre ich ganz sicher als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Patriotismus

    Erstellt am 20.09.2007, 22:07 Uhr von Karel Will

    Also, wenn unsere Gemüter nun mal abgedämpft sind dann antworte ich mal konstruktiv auf deine direkte Frage, weil ich die als einzig sinnvoll in unserem Intermezzo finde. Aus dem letzten Satz sollte eigentlich ersichtlich sein – meine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus

    Erstellt am 20.09.2007, 19:26 Uhr von gk

    Hallo an die Runde, danke für die Informationen - auch an tschik für den guten Witz, den ich noch nicht kannnte. Übrigens ein Unterschied zwischen Recherche und Wissenschaft ist, daß bei einer Recherche oft nur die Informationen, aber nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus

    Erstellt am 20.09.2007, 17:36 Uhr von lori

    Verehrter Herr Moderator gk! Eines vorweg: Wogegen ich mich wehre ist der Brgriff der "wisssenschaftlichen Forschung" des Themas. Es wird von einem elitären Kreis suggeriert, "wissenschaftlich" gute Ergebnisse zu liefern.... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Kooperation im Agrarbereich gesucht

    Erstellt am 20.09.2007, 11:34 Uhr von Karel Will

    Guten Tag liebe Forenteilnehmer, liebe Landsleute, Wie auch Herr Brenndörfer warten sicher auch andere Forenteilnehmer auf meinen Bericht welchen ich über die negative Erfahrung mit diesem „Timbermaster“ alias Hermann Huber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus

    Erstellt am 20.09.2007, 02:41 Uhr von gk

    Hallo Lori, Ja, aber ich habe von einigen Fällen gehört, daß die Betreffenden das Geld selber übergeben haben. Mir ist aber nicht bekannt, daß diese Leute wegen Devisenbesitz angeklagt oder verurteilt wurden. Es ist davon auszugehen, daß... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution

    Erstellt am 19.09.2007, 23:20 Uhr von tschik

    Hallo Herr Fabritius, so gesehen haben Sie natürlich Recht, wenn die Kollegen in RO sich eine goldene Nase verdienen könnte man sich gleich anschließen. Aber es geht nicht um Rechtsfragen, diese wurden an mehreren Stellen erläutert und sind dem... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Kooperation im Agrarbereich gesucht

    Erstellt am 19.09.2007, 21:46 Uhr von Business

    Vorsicht! Timbermaster ist kein reeller Geschäftsmann wie er angibt. Werde näheres, über meine Erfahrung, bei passender Gelegenheit bekannt machen, welchen diesen „Luftschlossbauer“ betrifft. Man erwartet Schlimmes in RO doch in D... [mehr]