Ergebnisse zum Suchbegriff „Dann%252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252druhe“

Ergebnisse 21051-21060 von 21808 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 07.04.2008, 19:56 Uhr von lori

    Hallo Johann, Religion gehört nicht hierher, da gebe ich Dir vollkommen Recht, ich habe mich leider von einem sehr dummen Satz zu einem Kommentar hinreissen lassen. In einem Punkt sind wir uns einig, man muss etwaige Risiken auf mehrere Säulen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 06.04.2008, 22:39 Uhr von xix

    Elsi schreibt Zu xix: fragen zu Selbstmordattentätern+ Attacke sebergs (Koranschule), link, welcher Angst schürt, „Die Alltagspraxis zeigt uns leider dass der Islam den Selbstmord sehr wohl kennt und dieser von den Islamisten auch gezielt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 06.04.2008, 21:37 Uhr von Johann

    Rendite/Gewinn und Risiko sind zwei Seiten einer Medailie: Je höher das Risiko, desto höher der Gewinn. Die staatlichen Systeme mit Umlagenfinanzierung haben sehr kleine Risiken, aber dafür hat bisher jeder Rentner sich auf eine adäquate Rente... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 06.04.2008, 19:33 Uhr von lori

    Hier die Aussage eines einfachen Serben über die Moslems in Exjugoslawien- damit reicht es dann von meiner Seite zum Thema Religion: Früher, ganz früh vor hunderten von Jahren gab es keine Moslems, sie waren alle Christen, dann hat man ihnen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 06.04.2008, 19:14 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Hallo Johann, Was mir immer wieder auffällt ist, das sowohl Du als auch WL(wo bist Du eigentlich?) von Grundsicherung sprecht. WL hat das Modell der FDP vorgestellt, ich kenne ein ähnliches von der CDU, Du hast Dich auch in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 06.04.2008, 17:09 Uhr von xix

    Herr seberg ich habe nachgedacht und habe schon wieder Unzulässige, subtile Behauptungen in Ihrem Beitrag gefunden. Aber zunächst mal dieses: Da Sie sich seit den 60er Jahren in Freiheit befinden ist umso erstaunlicher wie Sie jetzt noch immer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 06.04.2008, 15:03 Uhr von Elsi

    Das war's? kommt da noch was nach? Nun, dann werde ich wohl bei der Deutung des Begriffs nicht ganz falsch gelegen haben...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 06.04.2008, 14:38 Uhr von seberg

    Mensch Hanzy75, weißt du dir wirklich nicht mehr anderes zu helfen als mit Tritten unter die Gürtellinie?!! Würdest du den Lesern hier bitte freundlicherweise mitteilen, dass der von dir als Zitat gekennzeichnete Schwachsinn ("Ah, du findest... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 06.04.2008, 14:36 Uhr von rhe-al

    tja hanzy75, Psychologie als Waffe eingesetzt ist gefährlicher als jede Kanone. Auch wirst du nie einen Psychoanalysten finden, welcher, zugeben würde, sich auch mal irren zu können, auch im Traume nicht. Warum nur gewinnt man hier beim... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 06.04.2008, 14:15 Uhr von Elsi

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Stellungsnahmen einiger Gesprächspartner zusammenfassend zu sehen – ich wollte verstehen, wieso die Forumsteilnehmer sich nicht hinreichend „gehört“ fühlten. Ich habe die jeweiligen... [mehr]