Ergebnisse zum Suchbegriff „Dann%252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252druhe“

Ergebnisse 21411-21420 von 21806 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen

    Erstellt am 05.12.2007, 06:14 Uhr von MichaelSb

    Oha. Jetzt mal halblang in diesem exklusivem Kreis. Ich bin zwar kein hochwohlgeborener "Sachse" aber ein wie auch immer spinnernder heruntergekommender Idi ot auch nicht. Frau Weilau. Zu meiner Person: Ich lebe jetzt seit 14 Jahren in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen

    Erstellt am 04.12.2007, 14:06 Uhr von Weilau

    Wir sind doch keine Mimosen hier! Es gab keinerlei Grund für eine Entschuldigung, meiner Ansicht nach. Was das echte Problem sein dürfte: Die breite Masse (kitschige Phraseologie = "schweigende Mehrheit") der Siebenbürger Sachsen hat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen

    Erstellt am 04.12.2007, 10:37 Uhr von CaptainSmollet

    Hab' allerdings leider auch bemerken müssen, dass in der letzten Zeit, die Anzahl der nach Grenzerfahrungen (oder liederlichen Frauen, oder beides) lechzenden, erheblich zugenommen hat. Anwesende natürlich von jedwelchem Verdacht... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Wohnen in Siebenbürgen - Rumänien

    Erstellt am 04.12.2007, 08:55 Uhr von Richard Vogel

    Die Siebenbürger Sachsen die zurückkehren tun das meines Wissens nicht aus Heimatverbundenheit und wenn doch dann nur zweit oder drittrangig die meisten kommen dorthin um Unternehmen zu gründenden und Marktlücken zu füllen. Die meisten Deutschen die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen

    Erstellt am 03.12.2007, 20:27 Uhr von Johann

    Michael SB schrieb "Was das Informieren angeht: Wer sich anschaut wer auf den Dörfern noch sitzt und mit wen man es zu tun hat, weiss das es in 80% nicht möglich ist, mit denen zu diskutieren. Es führt zu nichts und vielfach wäre eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen

    Erstellt am 02.12.2007, 11:23 Uhr von Ein Bukowiner

    Bitte hier klicken! Die Webseite Österreich-Ungarns -------------------------------------------------------- getkiss schrieb: Auszug ......................................................... Den Slogan Vaterlandsverräter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen

    Erstellt am 01.12.2007, 13:50 Uhr von Weilau

    Getkiss Vorsicht! Deine Meinungen hier haben fast immer - mögen sie auch oft überaus subjektiv gefärbt sein - Hand und Fuß. Dennoch, jetzt bist du in der Gefahr auf Glatteis zu wandeln. Wie würdest du denn die Dinge aus der Sicht eines Afghanen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen

    Erstellt am 01.12.2007, 05:19 Uhr von Ein Bukowiner

    SCHOGER schrieb: Auszug ....................................................... Wenn Johann Schuff auch noch so schlimme Aussagen macht (Leugnung der Massenvernichtung in Konzentrationslagern, rassistische Äußerungen etc.), die teilweise in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 30.11.2007, 23:16 Uhr von lori

    Kollege Andrei, ich weiss nicht was ich von Deinem letzten Beitrag halten soll...Das die Protokolle frei verfügbar sind, ist mir neu. Vor einem Jahr gab es noch Riesendiskussionen hier in D am Rande des Heimattags in Dinkelsbühl, wenn ich mich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen

    Erstellt am 30.11.2007, 13:25 Uhr von Ein Bukowiner

    SCHOGER schrieb: Auszug ....................................................... Der Film ist auf die Person Johann Schuff fokussiert und sagt nichts über die Siebenbürger Sachsen aus. Wenn Johann Schuff auch noch so schlimme Aussagen macht... [mehr]